View Full Version : Question
marseille
7th March 2003, 22:54
Sorry guys,
wahrscheinlich hängt Ihr mich auf, aber ich komme nicht in sNetz, also wenn ich bei Frozen mich einloggen will, kommt die Meldung: Unable 2 connect. Obwohl ich eine Standleitung habe, sonst alles nach Plan installiert, geht ja auch, komme ins Menü aber nich weiter. Was kann ich tun?
Thx im voraus
Greetz
Der_tolle_Emil
7th March 2003, 22:55
Du kannst warten. Sonst gar nichts.
marseille
7th March 2003, 23:05
Danke für die schnelle Antwort. Muss ich es einfach immer wieder versuchen und irgendwann bin ich plötzlich drinn oder kann ich es ganz vergessen. Laut Deiner Antwort hat es indemfalle nicht etwas mit einer Fehlinstallation zu tun? Was hat es dann mit dem Gateway Selector auf sich?
Greetz
illu
7th March 2003, 23:22
Bei TFT musst halt warten bis das Spiel draussen ist!
marseille
7th March 2003, 23:26
Was soll das denn heissen? Kennste sicher das Gefühl Beta ist installiert, komme ins Menü, aber nicht ins Battle Net einloggen. Scheisst mächtig an. Ich weiss bin vielleicht ein N00b auf diesem Gebiet, wäre aber sehr froh wenn mir geholfen werden könnte, bin echt am verzweifeln.
LoLLaR
7th March 2003, 23:32
du musst zuerst auf den server "warforge" warten, da du auf den offiziellen servern nicht spielen kannst!
marseille
7th March 2003, 23:35
Ok bin ein N00b, wo/wann bekomme ich diesen Server? Wo kann ich nachschauen, ob er vorhanden ist??
Merci
Der_tolle_Emil
7th March 2003, 23:37
Steht alles hier auf skilled.ch in den News und im Forum wenns so weit ist.
Kannst dir in der Zwischenzeit ein paar lustige Bilder anschauen:
http://mx.gamepoint.net/warforge/
DeBotH
8th March 2003, 00:41
hmm, es gehen alle davon aus dass er nicht zur raren spezies der offiziellen betatester gehört, aber vielleicht sollte man ihn doch zuerst fragen ob er nicht nen (cd-)key von blizzard bekommen hat, deshalb meine frage: hast du einen? denn wenn ja dann sind alle antworten die bisher gegeben wurden für die katz, wenn nein dann sollte man zuerst mal bissi aufklärungsarbeit "verrichten"...
marseille
8th March 2003, 00:44
Salue, non gehöre leider nicht zur raren Spezies. Aber was kann ich unter Aufklärungsarbeiten verstehen?
Der_tolle_Emil
8th March 2003, 00:51
Wenn man seinen Post durchliest, und er vom problemlosen Install redet, geht man halt davon aus, dass er sie irgendwo gedownloadet hat. Ausserdem sind die Beta Battle.net Server nicht down, pingen geht und auch connecten geht (das ist zwar nicht offensichtlich, aber es geht). Ausserdem würde das wo stehen wenn die Battle.net Server down wären.
Edit: Mit Aufklärungsarbeit war wohl gemeint welchen Provider du hast und seit wann du nicht mehr connecten kannst oder so. Alles andere würde keinen Sinn machen.
marseille
8th March 2003, 01:06
Es stimmt was Emil schreibt, habe mich nach den Forums - Guide gehalten für die Installation, also alle Sachen von dort downgeloadet & installiert. Eben wie oben geschrieben, habe Cablecom Hispeed = Standleitung,und ich kann nur nicht bei Frozen connecten, bei Warcraft III (Kopie) gehts problemlos mit dem Battlenet. Da bleibt nur das warten auf Warforge, laut Emil.
Bonne soirée
vaDer
8th March 2003, 11:15
lol wieso muss immer ein neuer theard her, um allen newcomer zu sagen das alles an warforge liegt?
naja ned so schlimm aber ich raff ned wieso man zuerst schreibt warten, wenn man doch davon ausgehen kann das er auch nach diesem post noch nicht wissen wird, wieso er nicht ins bnet kommt....
auch illus post find ich ned so der hit, da wir fast alle die beta gamen wolln.....
das nur so nebenbei
DaR34LCaSh
8th March 2003, 12:00
nubed oO das hab sogar ich nach dem ersten ma kapiert... auch wenn ich selbst keine beta hab bzw nochnicht^^
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.