PDA

View Full Version : neuer patch(305), neuer bug-> nicht laddern

ExTobi-Troopers
29th March 2003, 17:12
er is bekannt unter dem namen tome-bug.

wenn man wärend ein hero unterwegs is zu nem tome mit shift drückt und 100 mal auf tome klickt wird der hero das tome 100 mal lesen. kumpel von mir wurde nach 10 minuten von nem dk attacked der 8000 life hatte und 150 dex. ein exp book führt gleich zu nem lvl 10 hero.

glaubt nich an die vernunft der leute, die sagen würde: "es is ein dummer bug der den fun am spiel total zerstört, also use ich ihn nicht." - jeder volltrottel used ihn und das sind einige...

dafür hab ich heute was cooles herausgefunden, ich weiss zwar nich obs anderen auch scho aufgefallen is, aber umzingeln mit move geht wieder, nachdem es in 303 rausgenommen wurde.
-> es lebe bolt, es lebe sleep, es lebe micro!

auch wenn es bei den ud statues nicht steht, aber die effekte stacken nicht. also 2 statues mit heal heilen nicht schneller wie 1.

und für alle ne spieler: es stimmt mich scho verdammt traurig, dass ne tier 1 nimmer mit hunts only oder archer only dominiert. nun muss man, ich kann es kaum aussprechen, einen unit mix machen :(((((((((( - das ist doch einfach zu viel verlangt!

Soul_Magic
29th March 2003, 17:24
ohh ihr armen ne spieler ich habe ja so mitleid:evil:

was echt bös ist sind die spirit walker, machen schon als initialand 22 magic schaden.
Units mit mitlerer rüstung, lebt wohl!!!
hoch lebe die horde:top:

Trollvottel
29th March 2003, 17:49
lol magic,.... ich weiss ja nicht genau wies in beta zur zeit ist,... aber ich glaub ne musste in classic bis jetzt immer mixen, ganz im gegenteil zu den anderen rassen.

absolutes minimum sind 2 verschiedene einheiten,... aber das geht auch nur gegen n00bs oder im ne vs ne.

meistens besteht meine armee aus 3-4 verschiedenen einheiten
(gegen orc archer/dryaden/bären/ballisten, gegen hu das selbe einfach statt archer hunts)
und wenn man aows dazu zählt sinds sogar oft 5

und dabei bin ich nicht mal besonders gut,... ich bin schlechteres mittelmass, und werde schon zu solchen mixes gezwungen, wobei ein ud beispielsweise auf selben lvl mit onlyghulz gut zurecht kommt.

wollts nur noch mal gesagt haben :)

Rancord
29th March 2003, 18:01
ne vs ne=mass talons

Catty-LdD
29th March 2003, 18:42
Nein, man muss nicht mixen als NE, niemals....

Jetzt kann man nämlich getrost zusehen, wie durch die Änderung des Armortypus der Huntress jeder Fiend der UD gegen die Hunts 200% Dmg macht.

Ach ja, die Archer haben mehr HP, und weniger Schaden: hilft trotzdem nichts.

Man muss nicht mixen als NE, nie gemusst.....
(ich hoffe es sind nicht alle Ganz so Hinrfrei)

vaDer
29th March 2003, 19:13
mti mass talons haben glaubs alle rassen mühe, ich auch, die uds klagen auch. is sau harter spell

ExTobi-Troopers
29th March 2003, 20:12
ich hatte grad nen ud vs ne vs nen guten ne und huntress ownen ghouls krass weg, dafür verlieren sie krass vs fiends.
ne mischung aus huntress und archer kann mit fiends mithalten.
wenn ne dann aber bären dazu nimmt kannst fiends vergessen.
leider sind abominations auch < bären. in der phase des spiels kann man auf offenem feld kaum gegen halten, in der verteidigung mit den towers zusammen gehts. nachteil an bären: krass langsam!. aus diesem grund kann man die army des gegner als ud gut splitten indem man mit 1-2 abos oder 5-6 ghouls stressen geht, was sich auch lohnt da man ja die exp auch kriegt ohne hero. eine mischung aus abos und frosts is dann recht mühsam für nen ne.
naja so war auch in etwa der spielablauf ;) - hab gewonnen mit abos und wyrms...

unstoppable
29th March 2003, 20:57
also leuts 1. haben nes NIE dominiert guck mein profile unstoppbaleme 2. kein guta ne geht aus mass archer oda mnass hunts

unstoppable
29th March 2003, 20:59
abos waren imma < bären aba da jeder ud für abos 2 uaren hat + unholy frenzy deswegen sind bären tod^^ keine schance für ne
mit neuen patsch wurde wie es ausieht auch nix verändetrt

unstoppable
29th March 2003, 21:00
hm ich finde dem scheiß patsch nirgendwo könnte mir eina n link geben wo mans runterholen kann? ich wäre sehr dankbar da warforge jetzt auch 3.05 braucht

unstoppable
29th March 2003, 21:02
ah catty-ldD tust hia so cool jetzt erinner dich mal wie du heute solo und dann ein at gegen unstoppbaleme gespielt hast :) das war nämlich ich^^

ExTobi-Troopers
29th March 2003, 21:04
ach ja stimmt, daher haben meine mass abos mit lvl 7 dl dabei (lvl3aura) so kläglich versagt gegen die bären...

Catty-LdD
29th March 2003, 21:18
Originally posted by unstoppable
ah catty-ldD tust hia so cool jetzt erinner dich mal wie du heute solo und dann ein at gegen unstoppbaleme gespielt hast :) das war nämlich ich^^

Wenn ich mich recht entsinne, und das tue ich, hast du das Spiel verlassen, nach dem du eine Schlacht verloren hast, mit den Worten "Ich habe dich gewinnen lassen" (auf englisch).

Und wenn ich mich recht weiter entsinne, hattest du nur 1 Ex, derweil ich meine 3. gerade fertiggestellt hatte, und alles verloren an Units, derweil 6 Schims auf deine Basis zuflogen.

Und finalerweise, so denke ich, warden deine Helden 6/4, derweil ich 7/6 rumzustehen hatte.

Ja, ich denke du hast mich wirklich gewinnen lassen, danke.

PW-Deluxe
29th March 2003, 21:28
lol unstopp deine sichtweise find ich bissel arm :mad: ich denke, dass ich ein skilled ud player bin, und ne war bissel zu stark... bei ne spielern die wissen wie ne vernünftige bo geht, hatte ich schon derbe probs... denn archer+huntz+warden+seabitch ist ne verdammt harte combo, also erzähl mal nix von"nes haben nie dominiert" man sah es ja auch an der Ladder.... ich denke ich kann es mindestens genauso gut wie du beurteilen.....

Rancord
29th March 2003, 21:40
Naja die bösen Bären. Ich mag meine sphingen lieber als wyrms. Naja in einem custom game grad eben kam ein level10 hero nach kurzer Zeit hero rushen. er hat tomebug mit xp tome benutzt. Das war ne warden, die auch gleich den spirit dazubeschworen hat.

PW-Deluxe
29th March 2003, 22:35
wie bei dir geht wf? hmm

Der_tolle_Emil
29th March 2003, 23:05
Jo Warforge rennt schon auf 305

PW-Deluxe
30th March 2003, 01:41
jo i know, nur komm ich net aufn wf server

Rancord
30th March 2003, 15:57
du musst die verknüpfung wieder auf ul21.exe ändern.