View Full Version : auweia tillerman in action
Brombeer
3rd April 2003, 18:42
schlimm genug wenn man sein gelabber hören muss und dann dass noch :D :D :D
`peOn
3rd April 2003, 21:05
das replay is aber uralt...
Brombeer
3rd April 2003, 21:39
spielverderber :/
nova
3rd April 2003, 21:49
scheisse hätte ich nur nicht vergessen den Wc3 ordner zu kopieren bevor ich FT installiert hätte ^^
`peOn
4th April 2003, 04:12
is ehh nur mass aows mit dotts irgendwie 2 h lang :(
nova
4th April 2003, 12:17
ahh dann binn ich beruhigt weil ichs schon mal gesehen habe und sogar auch mal auf skilled.ch gepostet habe ich finde es ist einfach langweilig =( aber erstaunlich ist halt schon immer wieder wie es tiller schafft doch als winner das game zu verlassen:)
`peOn
4th April 2003, 13:21
bei dem game hats mich aber genervt, dass er winnt... der andere hätte es irgendwie mehr verdient :(
TyRo
4th April 2003, 13:45
Ja, das frag ich mich auch immer. Egal welchen Scheiss er auch macht, er winnt trotzdem. Z.Bsp. hat's mal ein Rep gegeben, wo er ziemlich viele Ghuls gelost hat usw. Alles, was er gemacht hat, war die Exe anzugreifen, dann gab's TP vom Gegner und gg :kiffmehr:
grave-digger
6th April 2003, 00:11
Tiller>all,Micro>all:D
omg_U_ALL_SUX
10th April 2003, 13:36
Originally posted by grave-digger
Tiller>all,Micro>all:D
LOOOL 1. april ist zu ende man, aba der joke war echt gut^^ rofl Tiller>all hahahah rofl
Zeratul(P)
10th April 2003, 13:43
LOOOL 1. april ist zu ende man, aba der joke war echt gut^^ rofl Tiller>all hahahah rofl hahaha war das lustig haha deine fresse is auch lustig haah wenn ich admin wäre hätt ich dich nach dem 2. post gekickt haha wär das lustig
Der_tolle_Emil
10th April 2003, 14:06
Wenn du Admin wärst würde niemand mehr das Forum besuchen?
Dass Tiller was kann kann man wohl nicht abstreiten, aber > all ist er ganz sicher nicht.
kAmi
10th April 2003, 14:09
das war ja wohl auch nicht so ernst gemeint mit tiller ...
lohnt sich einfach nicht darüber zu diskutieren
Der_tolle_Emil
10th April 2003, 14:10
Das eh nicht, aber Deutsche steigern sich gerne ins so low-niveau Dinge rein, ich finds immer lustig da zuzuschauen.
omg_U_ALL_SUX
10th April 2003, 14:12
Originally posted by Der_tolle_Emil
Das eh nicht, aber Deutsche steigern sich gerne ins so low-niveau Dinge rein, ich finds immer lustig da zuzuschauen.
ich finde es komisch dass alle meine vorträge so ernst nehmen und auf mich sauer sind:stupide:
Der_tolle_Emil
10th April 2003, 14:14
Das liegt daran weil ich glaube, dass jeder Mensch irgendwie gerne ernst genommen werden will. Aber bitte, ab jetzt ordne ich dich in die Spalte "Deppen die nicht erstnzunehmen sind" ein. Wünsch dir weiterhin viel Spass hier im Forum.
omg_U_ALL_SUX
10th April 2003, 14:17
[QUOTE]Originally posted by Der_tolle_Emil
Das liegt daran weil ich glaube, dass jeder Mensch irgendwie gerne ernst genommen werden will. Aber bitte, ab jetzt ordne ich dich in die Spalte "Deppen die nicht erstnzunehmen sind" ein. Wünsch dir weiterhin viel Spass hier im Forum. [/QUOTE
cool thx, so ne höffliche antwort habe ich mir immer erwünscht,
ich könnte noch was zu dir sagen aba naja ich lasse es lieber:) :) :) :) :) :)
Der_tolle_Emil
10th April 2003, 14:19
Und was hast davon? Ich würds sowieso nicht mehr ernst nehmen, ich halte dich nicht davon ab irgendwas zu posten.
Zeratul(P)
10th April 2003, 15:24
Wenn du Admin wärst würde niemand mehr das Forum besuchen? wollen wir wetten das doch noch jemand kommt?
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.