PDA

View Full Version : Für alle die WarCraftIIIBeta noch nicht haben

`peOn
4th March 2002, 14:58
bedingungen:
a)ihr müsst edonkey haben!hier (http://www.edonkey2000.com/downloads.html) könnt ihr es dlen!
b)lest zuerst schnell hier (http://forum.sharereactor.com/showthread.php?threadid=15755)

dann go hier (ed2k://|file|WarCraft%20III%20Beta%20with%20Cracks%20-%20PLAY%20ONLINE,%20no%20trojan%20(1.03%20Package)%20(wkd).ShareReactor.zip|2733 26990|59af3ce2dcab296ff60aa425a6608dc2|/)

vaDer
4th March 2002, 20:47
weist du peon: ich denke das alle die die beta noch NED haben, sie entweder ned interessiert oda ihr comp ist zu schlecht, ich glaube zumindest bei uns in der szene haben die meisten leute die beta die sie brauchen/benutzen können

`peOn
4th March 2002, 20:49
hmm...so unrecht hast nicht =)
aber trotzdem wenns noch so ein paar hat, die dann immer wieder ein thread aufmachen wo bekomm ich die beta, nervt mich das !

craNk
4th March 2002, 20:51
ehm, der link is tot, der unterste
I HAB NIX GESAGT :)

`peOn
4th March 2002, 20:53
der geht nur mit edonkey!

Critter
5th March 2002, 11:34
heisst das, dass der patch, den kirby auf der ardor-page anbietet nicht geht (hab ihn probiert, geht ned :() bzw ein trojan beinhaltet? hat so was gesagt wie "try to update from 1.01a to 1.01b (???) und dass er irgend ein file nicht gefunden hat und patch failed". btw ist das normal dass e-donkey 2+ minuten brauch um zu connecten? kazaa ist da einiges schneller...

kiRby
5th March 2002, 11:49
Originally posted by _TOP_GUN
heisst das, dass der patch, den kirby auf der ardor-page anbietet nicht geht (hab ihn probiert, geht ned :() bzw ein trojan beinhaltet? hat so was gesagt wie "try to update from 1.01a to 1.01b (???) und dass er irgend ein file nicht gefunden hat und patch failed". btw ist das normal dass e-donkey 2+ minuten brauch um zu connecten? kazaa ist da einiges schneller...

stfu

Zu edonkey lies bitte den ausführlichen Thread im skilled.ch Support-Forum. Ist logisch connected er nicht so schnell... Egal.

Der Patch funktioniert einwandfrei bei der beta die wir (staff und paar Ausnahmen) haben. Ist der offizielle vom blizzard ftp-pub.

Naja, sharereactor ownt und die wissen von was sie reden :]

hf

@akiba
Ich verstehe peon. glaub mir, es ist so mühsam wenn man die ganze Zeit leuten erklären muss wie sie jetzt was machen müssen. Tut man es nicht sind sie sauer. Als wäre man dazu verfplichtet.

BaCk
5th March 2002, 11:57
peon?
is das der link, den ich für dich getestet hab? =)

Critter
5th March 2002, 12:24
bi mir funkt der patch aber nicht! was kann ich dafür... *heul*
und tue nöd immer so zickig! *g* ;)

was ich gmacht han:
1. ne wc3beta .ISO gezogen (kazaa), 260 MB
2. iso mit winoncd gebrannt.
3. wc3 beta installiert (erfolgreich)
4. wc3 beta probiert zu starten (ging nicht, irgend so ein fehler weiss nimmer...)
5. den w3b_103.zip patch ge-dl't und probiert zu installieren => geht ebe nicht :(

muss ich den patch in ein bestimmtes verzeichnis kopieren bevor ich ihn ausführe? habs jedenfalls schon aus dem wc3beta root verzeichnis probiert, erfolglos.

muess ich jetzt de patch vom sharereaktor downloade (jaja mit edonkey ich weiss...) oder sött de vo dir au gah?

`peOn
5th March 2002, 13:01
Originally posted by BaCk
peon?
is das der link, den ich für dich getestet hab? =) ja ist es !

Defkon
14th March 2002, 01:38
hej ich hätte die beta auch gerne...

aber mit meinem 56k modem is da nich viel... :(

`peOn
14th March 2002, 08:33
Originally posted by Defkon

aber mit meinem 56k modem is da nich viel... :( lass sie dir von jmd brennen und zuschicken
aber bitte keine neuen threads aufmachen für solche sachen !

ich hab kein brenner :)

vOor
14th March 2002, 09:18
Originally posted by Defkon

aber mit meinem 56k modem is da nich viel... :(

frag mal darkphx :)

craNk
14th March 2002, 09:38
i habs per isdn gezogen :)

ohne son dl progi

btw peon: wenn du hägglingen bist kannst mir helfen wc3 auf 1.11 zu bringen

`peOn
14th March 2002, 09:46
Originally posted by craNk
i habs per isdn gezogen :)

ohne son dl progi

btw peon: wenn du hägglingen bist kannst mir helfen wc3 auf 1.11 zu bringen kann ich probieren, wenn ich den weg jemals finden=)

craNk
14th March 2002, 10:37
nach lenzburg findet man easy

wo wohnst?

wennde von zh kommst : zh hb ---> lenzburg ohne halt

von olten: olten ---> aarau (evtl. umsteige) ----> lenzburg

von basel: basel ---> liesthal ----> lenzburg

`peOn
14th March 2002, 10:50
wir kommen von thun/bern, dann müssen wir anscheiend einfach in olten umsteigen

wir erdens irgendwie schon schafen und floyd wird uns ja in lenzburg abholen :D

btw kommt manu auch?