View Full Version : Test repl
~Unbi~
5th March 2002, 19:17
hmm schnall das ned ganz... also als erstes ich will mich hier ned blöffen oder so :p aber habe da ein prob mit einem rep.
spielte grad vs dkh.socke 1on1 zvz und winnte.... :) also er machte das game auf und es war team meele mit 2 teams... er war oben ich unten np dachte ich zwar merkwürdig aber najo los gings... nach dem game wollte ich das repl gucken, aber als ichs öffnen wollte hiess es: der ersteler hat alle verfügbren plätze geschlossen. muhhhhhhhh :( liegt das an meiner bw version oder so ka
könntet es ihr acuh mal probieren? thx
ruKe
5th March 2002, 21:29
Bei mir geht es auch nicht. Wohl putt :>
illu
5th March 2002, 23:13
geht bei mir au ned!
Ma[GG]oT
6th March 2002, 08:18
jetz hat Unbi endlich ein "gosu"-rep, und jetz gehts nich ma :p
das sagt er sicher nur weils nicht geht, in wirklichkeit ists ein ganz billiges gegen nen nub :D:D:D
sChOuA
6th March 2002, 09:52
solche rep's speicherst du noch unbi :p
~Unbi~
6th March 2002, 12:42
hmm jo war aber stark an der grenze :) hmm aber jetzt weiss ich wenn ich vs einen spiel, wo ich ned will dass das rep angekukt werden kann, wie man das anstellt ;) man lernt von den gosus nie aus :)
illu
6th March 2002, 13:36
und wie?
Der_tolle_Emil
6th March 2002, 13:43
Ich schau mal ob ich das Replay reparieren kann....
~Unbi~
6th March 2002, 20:05
oha und wie willste denn das genau machen? hmm wäre der hammer ui dann würde aber mein blöff auffallen :(
Der_tolle_Emil
6th March 2002, 21:11
Najo habs noch nicht versucht, aber ich denk mir das wird nicht so schwer sein. Bei normalen StarCraft Maps kann man mit einem Hex Editor auch ziemlich leicht Slots ändern, dass kann ich auf jeden Fall versuchen. Mal schaun.
Der_tolle_Emil
7th March 2002, 13:56
Also ich hab mir das Replay angsehen: Vergiss es :) Das ist komplett kaputt, ich kann das Spiel zwar ohne Probleme ansehen (Unbi vs DKH.Socke mit einem Hunter als Observer), aber die Einheiten stehen nur faul herum. Ich glaub das Replay kannst du schmeissen.
~Unbi~
8th March 2002, 10:36
och schade :/
-=@]-DaJ-[@=-
8th March 2002, 19:06
hei unbi könntest mal verraten wie das geht?? ich habe echt keinen plan wie....nicht das ich jetzt jedes rep killen will :) aber naja es interessiert mich einfach.....
Defkon
12th March 2002, 22:52
JAJA jonas het wider freud!!! ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.