View Full Version : Rancord vs LK69
Rancord
25th April 2003, 23:02
Ja dieses PSiel fand heute statt. LK69 ist der üble flamer, und es ist mir jetzt ein Bedürfniss den scorescreen zu posten. Das game lag in meienr Hand, selbstals er mit angerückten ghouls versucht seine FE zu halten schaft er es mit seinem n00b micro gegen mich nicht. IM ganzen game wurde kein hero gekillt, obwohl er es versuchte. Meine cl/dk combo ist nix zum herokillen. NAch vereitelung der Fe war das game sowieso over, aber er hat sich noch ins einer base versteckt, bis ich ihm beim creepen alles abgezweigt hatte, und seine mine leer war, da verschwand er auch.
DTF-McBain
25th April 2003, 23:56
Dafür dass du das game nach der FE in der hand gehabt hast ist sein DK doch erstaunlich hoch im level geworden. Gibts etwa wieder GTome of exp?
Rancord
26th April 2003, 00:11
die gibts, ich hab mich ent getraut in seine main zu gehen und dann doch zu loosen, und er hat mir viele scarabs gekillt, und konnte einmal noch abhauen die oger creepen. ZUm zeitpunkt der fast exe hatten unsre beiden first heroes auch schon level4. Meiner schon fast 5.
Sumi
26th April 2003, 00:44
der LK ja so ne arschgeige, voll der aufgeblasene kiddie mit ner grossen klappe.
btw der fight als eure beiden heroes im roten (life) bereich warn, war krass :hrrr:
kAmi
26th April 2003, 12:44
hehe, den hab ich auch mal erlebt.
einen grösseren sucker gibts nicht ;)
gg
Trollvottel
26th April 2003, 14:49
kenn ich nid, was hat der so zu bieten der knabe?
besonder gut? besonders schlecht? besonderer abuser? cheater? mongo?
was? :kiffmehr: :midi:
Der_tolle_Emil
26th April 2003, 14:51
Originally posted by Rancord
LK69 ist der üble flamer
Trollvottel
26th April 2003, 17:32
jo das hab ich schon gesehen ;)
aber wie verhaellt sich das?
isser besonders gut? oder flamed er einfach?
kAmi
26th April 2003, 17:53
naja. schlecht sollte er nicht sein.
ist immerhin top10 wf
aber er ist der grösste idiot, den es gibt ;)
flamt halt die ganze zeit irgendwelchen müll im chat und so
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.