PDA

View Full Version : simi

midget
6th March 2002, 12:01
was ist am 23.03.02? hab in meinem kalender einen eintrag 'simmel', weiss aber nimmer was dann ist

- geburi?
- ums-haus-trink-fest bei dir?
- aehm... ka

-FloYd-
6th March 2002, 12:17
Jahrenskonzert des Jugendspiel Maiengrün, mit anschliessender BAR

ruKe
6th March 2002, 13:11
Au weia...

Ry
6th March 2002, 13:26
Originally posted by midget
was ist am 23.03.02? hab in meinem kalender einen eintrag 'simmel', weiss aber nimmer was dann ist

- geburi?
- ums-haus-trink-fest bei dir?
- aehm... ka

trinken ist immer gut :D

midget
6th March 2002, 14:11
ry, erst dacht ich du bist mir sympatisch, weil du viel ueber pc-systeme weisst... welch ein trugschluss, es ist wegen was anderem =)

Ry
7th March 2002, 14:54
hehe...trinken bringt bekanntschaften...

wer kennt das szenario nicht:

man wacht um 17.00 uhr auf...humm...wo bin ich? wo war ich? wie kam ich nach hause?"...dann wieder in ausgang..

plötzlich spricht dich einer an...hey salü...fit? du, wegen der sache mit dem inline-skater rennen auf der autobahn...ich mach doch lieber nicht mit...

--- wer bist du? kenn ich dich? hab ich dich je zuvor gesehen?

:D

midget
7th March 2002, 15:15
alch

warum kommt mir das bloss so bekannt vor? aber meine taktiv ist da eher so zu tun, als kenne man das gegenueber schon jahrelang und hoffe, dass es sich mit der zeit aus dem dialog herauskristalisiert, wer zur hoelle der unbekannte gegenueber nun ist

Ry
7th March 2002, 15:57
hehe...ja, wenn man glück hat kanns hinhauen...nur gibts dann manchmal so lustige situationen, fragt der eine was spezifisches, worauf du - vorausgesetzt du würdest dich an ihn erinnern - eigentlich antworten können müsstest...aber du antwortest einfach nicht und schaust ins leere, so als ob dus nicht verstanden hättest...

kiRby
7th March 2002, 16:14
LOL

Ich war schon live dabei wie midi dieses Taktik praktiziert hat :]

Fritz (cranK), midi und ich sitzen gemütlich im Grand Cafe Davos. Midi ist krass verkatert und erzählt uns gerade von seinem krassen Absturz am Abend zuvor...
Plörtzlich kommt wer auf ihn zu:

sie: "hoi riccardo... no spat wurde gester?"

midi: "jo.. hend no en rundi tequilla gnah i de ex am füfi! nachher isch nümme guat gsi.."

sie: "blahblahblah"

midi: "ja, aha, ok.. stimmt... ja... hm.."

sie: "also, mir gseht sich"

midi: "ja hoffentlich"

sie: "tschüss"

midi: "tschau"

midi zu uns als weg lief: "wer isch da?"

:D

midget
7th March 2002, 16:23
solche leute gibts verdammt oft. meine theorie ueber dieselben besagt, dass die mich gar nicht kennen, sondern kennenlernen wollen/muessen. da ich so verdammt cool ausschaue denken sich meine verehrerinnen, dass ich am vorabend sicher im ausgang war, ein bier getrunken habe, mit einer nach hause gegangen bin, die mich ohnmaechtig vernascht hat. folglich schliessen sie daraus, dass ich vom vorabend nichts mehr weiss, da ich ja der ueberhecht bin. so nutzen sie also ihre chance aus und erwischen mich auf dem linken fuss, auf dem ich dank meiner coolness und unwiderstehbarkeit eigentlich immer stehe.

kleine abweichungen von der wahrheit sind vom verfasser ausdruecklich erwuenscht gewesen und haben deren berechtigung in der fantasie des verfasser dieser lieblich hallenden worte in den ohren des lesers. auf das sich wieder 3 maedchen in diesen text und folglich in deren verfasser verlieben moegen

in love
midi

Ry
7th March 2002, 16:31
ROFL!

das beste fand ich in lloret de mar...

wir waren zu dritt für ne woche dorthin verreist...wir gingen jeden abend logischerweise zusammen in ausgang...ich weiss, dass beim heimgehen nie jemand von uns dreien zusammen war...zwischendurch traf man sich irgendwo, zb. stussend mit einem schweden...der kollege macht einem aufmerksam: "hey du, du stehst hier mitten auf einem platz und stusst mit einem besoffenen schweden" huch...naja was solls, ziehst mit ihm weiter, plötzlich ist er weg...ach scheisse...naja easy, in den nächsten schuppen dancen gehen...zurück im hotel - einer ist schon da, steht am lavabo am kiesen....

exzesse feiern macht spass irgendwie :D

midget
7th March 2002, 16:39
=)

da kommt mir mein erster ausland aufenthalt in den sinn:

2 wochen (vierzehn tage) grad canaria

wir zu zweit, beide noch nie alleine in den ferien mit jungfraeulichen 17 jahren auf dem buckel. nach 7 tagen wussten wir nicht mehr was machen (der alk rann uns schon zu den ohren raus) und dann haben wir beschlossen, uns an den aktivitaeten des hotels zu beteiligten, da wir einfach nimmer in den ausgang konnten. von da an ownten wir 12 jaehrige deutsche in tischtennisturnieren, machten aquafit mit 80jaehrigen zelulitismonstern aus schweden und schikanierten den poolboy mit 'axel foley on the roxx' und anderen frisch erfundenen drinks am pool

aber es ownte alles bis dahin bekannte

Ry
7th March 2002, 16:48
oh ja, ehrlichgesagt hatte ich extrem genug von diesen lausigen drinks die man dort ausgeschenkt kriegt...nach dem 2. oder 3. abend hatts mir den magen gekehrt...dann musste ich ein wenig aufpassen mit dem alk...aber am letzten abend musste ich noch den krönenden abschluss feiern...hehe...

hehe...das hotelprogramm mitmachen :) nice...

also eins muss ich zugeben, ich traf da typen, die erzählten mir sie blieben 4 wochen da, im zelt -> die sind hc...echt. jeden abend absturz vom gröbsten, das hält der stärkste nicht aus :(

midget
7th March 2002, 16:51
ich find eine woche easy bzw genau richtig, 10 tage ginge evtl auch noch mit irgendwelchen illegalen substanzen, die die von den ueberzuckerten drinks hervorgerufenen magenschmerzen wegmachen... 2 wochen = strafe

vor allem wenn dein hotel neben einem kindervergnuegungspark liegt, in welchem jeden morgen um 9.00 uhr das kinderprogramm mit einem walt-disney lied von 'die 7 zwerge' eigestimmt wird

heyjo heyjo, wir sind die 7 zwerge... wenn wir die heikenflaschen um 9.00 uhr schon weit genug werfen haetten koennen, die ziele auch visuell erfassen haetten koennen und nicht so stinkbesoffen gewesen waeren, waerens nur noch 6 der gnome!!!

Ry
7th March 2002, 17:06
hehehe....

visàvis von uns waren so *nc* nazi/hooligans, die ihren ach so schönen banner jeden morgen von frischem hievten...war richtig schön die aussicht...ich genoss es.

ZeroS_BoxeR
7th March 2002, 18:38
ruke lass diese bemerkung ja? :/

craNk
7th March 2002, 19:30
mäde, löl

keine sau kratzt euer konzert imfall :)

ZeroS_BoxeR
9th March 2002, 00:30
und das is en grund für ne doofe bemerkung?

also eigentlich hat's mich ned gestört, nur hab ich den eindruck, dass wenn man als "nicht-musiker" den ausdruck " ich in nem musikverein etc." einfach mal kA hat und denkt " haha, so es loserhobby". und das stört mich dann

midget
9th March 2002, 01:23
wers peilt gewinnt

ruKe
9th March 2002, 02:56
Mäde... echt nichts gegen deine Konzerte. Ich bewundere Leute, die ein Instrument beherrschen. Doch bin ich nicht so der Fan von dieser Sache. Wollte dich mit dieser Aussage nicht beleidigen.

Doch seien wir ehrlich: es ist doch besser wenn ich aufrichtig bin und das sage, was ich denke und meine, als etwas vorlügen. Genauso darfst du ehrlich zu mir sein - ihr alle.

midget
9th March 2002, 11:19
um was zur hoelle gehts hier?

ruKe
9th March 2002, 11:37
Um mein 'Au weia'

midget
9th March 2002, 15:19
bez. jugendspiel maiengruen? was zur hoelle ist denn das?

craNk
9th March 2002, 17:14
für mich waren diese konzerte einfach immer en gestohlener samstag... davor gibts noch dauernd spez. proben...

ich möchts nie mehr

ZeroS_BoxeR
9th March 2002, 17:41
=)

ansichtssache..

ruke, ich weiss doch wie dud as gemeint hast ;) ich war nur grad ned so in stimmung als ich das vor 2 tagen las.

midget
9th March 2002, 18:03
wie muss mich mir deien band vorstellen?

craNk
9th March 2002, 18:40
ne horde buben und mägchen zwischen 10-18 jahren die von ihren eltern genötigt werden ein instrument zu spielen

midget
9th March 2002, 20:19
was spielt ihr denn so?

-FloYd-
10th March 2002, 02:52
Sax.

ZeroS_BoxeR
10th March 2002, 18:44
eis mit t

reGi
10th March 2002, 18:52
triangel
trompete
trommel
tuba
tenorflöte
tambourin
...

ruKe
10th March 2002, 22:27
Originally posted by reGi
trompete

...

Na?

midget
10th March 2002, 22:32
hoert sich na suckage pur an

-FloYd-
10th March 2002, 22:56
ruke u right.

midi sei ned so negativ

craNk
11th March 2002, 11:16
ich find er war objektiv

-FloYd-
11th March 2002, 11:17
ach, ur weil dus auch ned gerade mit liebäugelnden augen ansiehst musst ned so tun, kommst schliesslich dann auch an die Bar oder etwa ned?
das is dann wieder gut genug für dich??

craNk
11th March 2002, 11:27
wenn da unten bläser saund läuft NÄÄÄHHHHH

aber da unten läuft nid euer sound oda?

ebe...

midget
11th March 2002, 11:38
in welche richtung geht denn der sound? fuer mich hoert sich das nach unserem musikverein an. das sind assoziale pubertierende kinder, die keine freunde sonst finden konnten, die sich einreden, es sei cool eine trompete zu spielen, seine samstage damit zu verbringen, alten leuten lieder vorzuspielen und schwule uniformen tragen... aber wie gesagt, dass ist der musikverein davos

craNk
11th March 2002, 11:40
sowas in der art

nich ganz so schlimm

(die uniformen sind ziemlich locker)

grünes gilet (?), blaue hosen, schwarze schuhe, weisses hemd

midget
11th March 2002, 11:42
Originally posted by craNk
grünes gilet (?), blaue hosen, schwarze schuhe, weisses hemd

voll lockere sache - doch doch
aber ueber hobbys sollte man wohl nicht diskutieren, ob sinnvoll oder ned

jedoch waere es sehr wohl eine diskussion wert, ob blau zu gruen passt ;)

craNk
11th March 2002, 11:45
=)

midget
11th March 2002, 11:48
fritz, kannst du ein foto von den beiden in voller montur besorgen?

craNk
11th March 2002, 11:49
frag sie selber :)

midget
11th March 2002, 11:51
feigling!!!

craNk
11th March 2002, 11:52
von mir existiert auch so ein foto

~Unbi~
11th March 2002, 12:53
hey ry in welchem hotel wart ihr on lloret!?

btw jugendmusik>all :p

-FloYd-
11th March 2002, 13:04
Originally posted by midget

voll lockere sache - doch doch
aber ueber hobbys sollte man wohl nicht diskutieren, ob sinnvoll oder ned

jedoch waere es sehr wohl eine diskussion wert, ob blau zu gruen passt ;)

is nun grünes gilet, schwarze hosen, weisses hemd und schwarze socken.

Ry
11th March 2002, 13:20
placa paris...

BaCk
12th March 2002, 12:59
Originally posted by ~Unbi~

btw jugendmusik>all :p

jo, das waren noch zeiten, bevor ich geflogen bin:rolleyes: