View Full Version : Banshees gegen bären...
Ich hab grad asian top gosu rep geschaut cherry lucifer ud vs sweetlink elf
Der elf baute
dryaden bären und talons ( etwa 5 bären oder 6) und late noch 2 shimeras
als der ud sah das er bären baut baute er gargs und ging insel creepen
jetzt zum punkt
wieso machen gosu undeads nie banshees gegen bären?????????
ich meine als ich ud zockte machte ich immer ghuls und bansheesgegen elf und hatte immer erfolg
PS: der ud loste das game
Psycho
6th May 2003, 12:43
Ist dir schon aufgefallen, dass du dann keine richtige Anti-air hast?
clickrush
6th May 2003, 12:48
banshees ownen orc im vanilla auch. klar orc hat wave und lightning aber wenn der ud die banshees einigermassen hinstellt nützt wave nichts... gegen ud geh ich also auf wyvern die aber n bisschen schlechter sind als gargs. uds macht gargs/banshees! :D
es geht hier um ne vs ud
ned um ud vs orc ...
psycho du hast meine frage ned beantwortet ich fragte wieso uds keine banshees machen gegen bären er könnte ja auch
gargs banshees ghuls machen
banshee> bär
garg>shimera
ghuls und die restlichen units kicken auch dryaden und talons
Psycho
6th May 2003, 17:35
Es stimmt ned, dass UD's keine Banshees vs NE machen, aber da die meisten NE's sowieso mass Drats oder Talons machen, lohnt es sich nicht so.
Originally posted by Psycho
Es stimmt ned, dass UD's keine Banshees vs NE machen, aber da die meisten NE's sowieso mass Drats oder Talons machen, lohnt es sich nicht so.
für classic sind das wahre worte:]
Chrigu
6th May 2003, 18:31
Originally posted by FeuerRabe
banshees ownen orc im vanilla auch. klar orc hat wave und lightning aber wenn der ud die banshees einigermassen hinstellt nützt wave nichts... gegen ud geh ich also auf wyvern die aber n bisschen schlechter sind als gargs. uds macht gargs/banshees! :D
gargs > wyvern ist ein schlechter witz...
manche NEs nehmen dann noch wisps mit vs banshees :( der Ne sollte vor den talons tot sein
clickrush
6th May 2003, 19:41
ach schonmal mit wyvern versucht gargs mit vampir aura zu töten?(ja bitte das is ne frage kein anfigg)
still-born
6th May 2003, 20:31
also muss ma was klarstellen
1. fs mit seinem kettenblitz + wyvern mit bl >>>> gargs
2. banshees sucken im classic
und da kann jetzt jeder noob sagen was er will, es is so ;/
phibes
6th May 2003, 21:49
ähm ich glaube der UD ging nicht auf Banshee weil das ihm wohl viel zu teuer gekommen wäre und der NE hatte die Bären anscheinend ja schon, bis er die Banshees gebaut gehabt hätte und Mana genug aufgeladen gewesen wäre... Das ging wohl zu lange
ExTobi-Troopers
7th May 2003, 01:58
wenn du mal alle ups für banshees hast und banshees mit > 200 mana rockst du damit bären, das stimmt.
das problem ist, die meissten ne machen eh nur 1-2 bären für heal oder 2-3 für block. diejenigen die mehr machen werden ihre strat einfach sofort ändern sobald sie sehen du gehst banshees, weil von dem zeitpunkt an, wo du nen temple of the damned machst, bis zu dem, wo du deine master banshees hast, gehts recht lange.
(bis du sie hast, hat der ne scho lange seine strat geändert und banshees bringens nur vs bären - du hast dann einfach sau viel kohle für deine temple + 2 upgreades gemacht.)
- die heal bären kriegst nich mit banshees, da der ne diese 2 bären die er dazu braucht einfach in nem zeppelin mitnimmt und sie kurz rauslässt um zu healen...
-du kannst bären auch mit ghouls kicken und diese kicken auch drats und talons.
fazit:
-ghouls können es mit mass bären, bären drats und mass drats aufnehmen.
-banshees nur wirkungsvoll vs mass bären (wirkungsvoller wie mass ghouls), jedoch der ne wird die banshees genug früh erkennen und seine strat wechseln, was die banshees useless
macht.
--> für diesen kleinen vorteil, den du hast vs mass bären, ist der banshee tech zu teuer und zu zeitaufwendig.
Chrigu
7th May 2003, 07:53
die vamp aura bringt nichts wenn ein orc mit wyvern ff macht. der unterschied ist das wyvern range sind und gargs "melee". cl und gutes ff mit vielen hscrolls wird gargs ownen weil der nich ff machen kann oder nicht wirklich gut.
Psycho
7th May 2003, 12:16
Mit AMS kann man aber recht gut Heal unterbrechen.
als ich ud gespielt habe und ich nur 1 bär sah hab ich gleich banshees gemacht bzw ich hab die sowieso immer erforscht
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.