PDA

View Full Version : *** hardcore edonkey 2k problem ***

lucky luke
6th March 2002, 20:48
tagwohl

hab seit heute ein sehr grosses problem mit dem edonkey ! wenn ich ihn öffne und etwa 2 min laufen lasse, gehen plötzlich alle downloads auf 0kb und OH SCHRECK beim cable modem blinken alle LEDs, und das ganze cable ist disconnected, das heisst ich muss etwa 10 min warten bis das modem wieder verbunden ist und dann den donkey restarten :(

irgendwie könnte ich mir nur vorstellen, das da die cablecom was rumgefummelt hat, weil ich - wenn der esel nicht lauft - stunden lang im internet sein kann und NIE einen cable disconnect habe.

thx 4 hlp :D

razi

Der_tolle_Emil
6th March 2002, 21:07
Gamespy Arcade hat das selbe mit meiner ADSL Leitung gemacht. Früher wie ich ab und zu Unreal Tournament gegamet habe, war ich ganz kurz am Server, dann hat das Symbol geleuchtet dass meine Connection weg ist, dann hat sich GameSpy aufgehängt, dann mein PC. Ohne Gamespy ist das connecten ohne Probleme gegangeb, manchmal hat Gamespy die Verbindung vernichtet noch bevor ich connectet habe... Ich glaub also eher nicht dass es am Provider liegt.

lucky luke
6th March 2002, 21:15
ein programm kann doch nicht eine verbundung killen höchstens verlangsamen.

EDIT: ausserdem hab ich das problem exakt seit heute abend. vorher lief er OHNE JEGLICHES PROBLEME.

Der_tolle_Emil
6th March 2002, 22:11
Ein Programm kann eine Verbindung killen... Aber wenns von einem Tag auf den anderen ist... Vielleicht neue Donkey Version?

fiNal
6th March 2002, 22:35
eine cable-verbindung sicher nicht, da das cable-modem wie eine bridge funktioniert. wenn man da von der client-side was rumfummeln könnte, hätten schon alle cable-user 10mbit unlimited :]

hab eben meinen donkey gestartet und kann problemlos connecten (mit cable). das problem muss an dir liegen :p

Der_tolle_Emil
6th March 2002, 23:16
Hm ok, ich selber bin ja ADSL User. Und da kommts schon manchmal vor dass ein Programm die Verbindung einfach abwürgt. Mein meistgehasstes Programm fürs Connection abwürgen: Broodwar Battle.net seit 1.08 :( Aber seit Win2k und damals Patch, jetzt 1.09 gehts wieder.

midget
7th March 2002, 00:11
hab vorgestern meine adsl con neu installen muessen, da mein modem irgendwie nur noch mid**** gemacht hat

ich finds :top:, da ich drum wieder mal meinen schrank oeffnen musste

ruKe
7th March 2002, 02:37
Originally posted by midget
hab vorgestern meine adsl con neu installen muessen, da mein modem irgendwie nur noch mid**** gemacht hat

ich finds :top:, da ich drum wieder mal meinen schrank oeffnen musste

mid**** ?

kiRby
7th March 2002, 10:13
schau heute nochmal. Cable hat ab und zu Probleme im Aargau :]

Na, ist so... So stabil wie in Zürich läufts sonst wirklich nirgends.

Ausserdem würde ich mal edonkey reinstallen (neuste Version). Kannst ja temp und completed ordner sichern.

`peOn
7th March 2002, 10:33
Originally posted by kiRby
Na, ist so... So stabil wie in Zürich läufts sonst wirklich nirgends.bern absolut einwandfrei hatte noch nie probs !

lucky luke
7th March 2002, 12:56
ist auch mein erstes prob mit cable.. hab jetzt mal angerufen, die sagten sie machen nix gegen donkey :) han jetzt mal modem neu gebootet, und donkey angeschmissen :) mal schauen wie langs geht bis ich raus bin :-/

lucky luke
7th March 2002, 13:11
hat nix gebracht:( :( wiilllll saauuuggeeeennn (gibt es eigentlich die "anonymen downloader" schon?) ich tu jetzt mal donkey neu isntallen. aber muss zuerst den ganzen temp und incoming ordner backöpen :mad:

vaDer
7th March 2002, 17:53
grad noch ne andere frage zu edonky
wenn ich mal irgendein filmchen zum dl anklicke und dann nacher auf downloads gehe, um zu schauen ob es saugt, passiert einfach nichts, nichts
es steht einfach looking oda was anderes aba es saugt ned
help plz
btw. ned aufregen kirby man kommt halt nur langsam voran mit edonky erklären ;)

lucky luke
7th March 2002, 18:05
nach reinstall geht wieder alles

vaDer
7th March 2002, 18:23
meinst du das jetzt auf mich bezogen?

kiRby
8th March 2002, 01:33
akiba... ich reg mich nicht auf. Ich werde dir aber ganz sicher nicht noch einmal das gleiche wie im Support Forum schreiben. Wenn du faul bist die Posts da zu lesen, ist mir das eigentlich egal.

maRio
8th March 2002, 02:09
hoi simi :rolleyes:

kiRby
8th March 2002, 09:56
Originally posted by fOrWaRd
hoi simi :rolleyes:

gang is bett

-FloYd-
8th March 2002, 12:57
was los?? hupets??

akiba, wenn looking steht dann su7cht er die teile die er dl'en will, wenn er nix findet saugt er nix.
basta

lucky luke
8th March 2002, 18:04
need hlp jungs.

kann echt nicht mehr saugen. cc sagt es sei donkey prob, hab reinstalled. habs ohne bot probiert. hab max conn auf 5 gesetzt ;) hab ALLES gemacht. bringt nix.

HLP

vOor
8th March 2002, 18:09
go for morpheus

lucky luke
8th March 2002, 18:10
schlechter witz voor :-/

Ry
8th March 2002, 18:43
razi...versuche den zeitpunkt einzugrenzen, von wo an der edonkey nicht mehr lief...dann musst du rausfinden, was zwischen diesem und dem letzten zeitpunkt als edonkey noch funktionierte passierte...

ganz einfache vorgehensweise...

midget
9th March 2002, 01:22
Originally posted by Ry
dann musst du rausfinden, was zwischen diesem und dem letzten zeitpunkt als edonkey noch funktionierte passierte...

auf amd oder mac os x umgestiegen=?

Ry
9th March 2002, 10:43
:D

lucky luke
10th March 2002, 12:08
hab format c gemacht edonkey installed.... tärääää !!!!!! NNNNNNNEEEEEEINNNNNNNNNNNN ! HAT NIX GEBRACHT ! NEIIIIIINNNN

vOor
10th March 2002, 12:13
Originally posted by razigal
schlechter witz voor :-/

wieso das?

_TOP_deleted
27th April 2002, 06:48
ich find Bearshare am besten

www.bearshare.com :midi:

_TOP_ACE
27th April 2002, 12:25
i sag nur DIRECT CONECT :) oder FTP server :)