View Full Version : WC3 Gosus live
Hehehe,
grad im TFT 24:1 Spieler geschlagen (1 Disc). War NE vs NE und er war lvl 30 in Classic. Ich fragte ihn im Game ob ich nachher Tipps haben kann. Er sagte ja, es sei jedoch Zeitverschwendung, das Game zu spielen und ich soll raus, dann könne er geben, sonst hat er keine Zeit. Ich sagte, ich will trainieren ... so spielten wir ... LOL
(Beachtet nid mein Englisch, ich weiss das es Fehler hat :rolleyes: )
Und hier der Höhepunkt :crank:
hehe lustig ...
aber was willst du damit sagen?
ich hab irgendwie so das gefühl, dass die meisten nicht verlieren können ... ich wurd schon so oft als hacker beschimpft, weil ich eine fast-exe entdeckt habe, oder weil ich sie beim creepen erwische. Im Classic ist mir das bisher noch (fast) nie passiert. Das Wort "lucker" hört man auch immer öfter :(
Na ja, sagen will ich eigentlich nix.
Find's nur lustig :D
Aber eben ... man sieht das es arrogantere Players gibt und weniger Arrogante ...
still-born
10th May 2003, 16:30
Originally posted by TyRo
Na ja, sagen will ich eigentlich nix.
Find's nur lustig :D
Aber eben ... man sieht das es arrogantere Players gibt und weniger Arrogante ...
Is mir echt nie aufgefallen :D
Trollvottel
10th May 2003, 20:53
Originally posted by still-born
.....
Rancord
10th May 2003, 21:25
hatte grad gestern gegen 85/10 Orc, der level32 in classic war. Ich hab grad seid 3 Tagen nimmer gepislet, und seine fast tech/mass wyvern ahrass taktik hat mich ziemlich überrascht, und ich fuhr nen klaren loss ein. Ich drück auf ladder und es geht gegen den gleichen nochmal. Klar ich hab ihn harassen lassen, das war mir so egal, weil er holt kein level raus, sondern steht dann mit level1-2 farseer da, während ich gas gab und schon bevor ich tier2 war level5 crypt lord hatte. Ich erwischte ihn dann beim creepen, nur dummerweise hatte mein cl nur noch 200 hp. Naja er zog sich leicht von creeps weg, da war nur noch big turtle liecht angeschlagen. Healing rune gabs, ich webbe paar wyern renne ein bissl nach hinten und dort die näcghsten zu webben. Er machte vor allem Focus fire auf meinen cl. Der haute ab dank web kein problem, lies mir heal pot per backpack bringen und dk kam dann auch noch. Bei ihm alles weg ich 2 fiends verloren und schon ultimate, wo er noch level2 farseer level2 naga hatte. Er meinte danach auch LOL, lucker. Ich hab im ersten game dank miesem micro, und das ich 3 tage lang nimmer gespielt hatte, und die strat mich überraschte verloren, aber ich hab nicht rumgeheult. :D
Von Luck kann man da gar nid reden ... sind halt die, die nicht verlieren können.
Aber Grats, Rancord! :top:
LoO.Marin
11th May 2003, 17:20
alles ist luck es wird kein einziges spiel zu finden sein, in dem es nicht ein bischen luck gibt. letzhin sah ich einem kollegen zu, wie er spielte, kickte einem ne 2 mal hintereineander eine angefange exe das ist luck.
Glück gibts sicher, manchmal mehr, manchmal weniger. Aber es gibt jetzt halt solche, die nicht verlieren können, und schieben immer alles aufs Glück. Das Glück kann man aber auch minimieren, zum Beispiel indem man immer ein TP mit sich trägt.
Zafrumi
11th May 2003, 17:56
und ein tp bei sich verhindert, dass der andere eine 2 mal ne exe im bau findet?
nö, sicher nicht, da ists schon pech. Ich wollte nur sagen, dass man nicht immer alles auf glück abschieben kann.
phibes
11th May 2003, 19:27
Das macht ja das spielen so interessant, wenns kein Luck gäbe, wärs doch scheisse langweilig. Das ist bei jeder Sportart so!
Zeratul(P)
11th May 2003, 20:08
stimmt net psycho
ich find bw hat den grösseren erfolg weil da praktisch kein glück drin is oder jedenfalls viel weniger...
dort muss man immer genge dein feind bauen immer ausrechnene glück wurde da viel mehr minimiert...
wenn ich glück haben will spill ich yazzi
phibes
11th May 2003, 22:13
es ist auch so gemeint, wenn nicht ein nub gegen einen pro spielt. Sondern, wenn sich 2. Pros z.B gegenüberstehen.
(aber auch ein blindes Huhn findet ja bekannterweise mal ein Korn :) )
Es gibt immer Punkte in einem Spiel, wo es unglaublich lästig ist wenn man genau dann angegriffen wird. Sei es z.B beim creepen von hinten oder die exe ist gerade im Bau...
Das ist dann Glück oder eben Pech.
Ich muss zugeben, ich hab Bw zuwenig gezockt um dir jetzt ernsthaft widersprechen zu können, aber ich glaube kaum, dass es da keine "Glücksmomente" geben kann!?
pacome
12th May 2003, 00:17
arrogante gamer wasen dat?
pacome
12th May 2003, 01:11
so ein zufall aber auch...
Originally posted by pacome
arrogante gamer wasen dat?
Früher wurden wir dafür gehasst Payer...
pacome
12th May 2003, 20:20
bitte keinen namen, die groupies finden sonst meine bleibe ^^
wir wurden gehasst? HeLp
Zeratul(P)
12th May 2003, 20:26
Früher wurden wir dafür gehasst Payer... wollte auch grad 3/4 der ardors sagen aber bist mir zuvorgekommen...
deine freundin niergens in sicht:D :kiffmehr:
schwarz_sux
14th May 2003, 22:23
Originally posted by still-born
Kennst du auch so einem spieler der games verliert, und sie dannals disks bezeichnet........ das habe ich heute nach einem look auf deien stats bemerkt
sorry for my german:)
lol is ja funny, sachen gibts ... Aber das man 2 mal gg den selben spielt wie bei rancord is schon lustisch :)
Dann postet mal schön weiter solche stories ^^
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.