View Full Version : DotA 2.9
YnzStoner
14th May 2003, 23:07
Hi
Für was steht DotA 2.9. Es ist irgend eine Custom Map für W3 Vanilla aber ich weiss einfach nicht für was es steht. Und wo finde ich Maps dafür? Ich hab ka was das ist aber alle sagen es ist so toll:hrrr:
Der_tolle_Emil
14th May 2003, 23:13
Kurz im Google nach "dota wc3 map" gesucht und das gefunden:
http://www.warcraft3files.com/file.info?ID=13747
YnzStoner
14th May 2003, 23:15
Hmm ich hab nach DotA 2.9 warcraft gesucht und nichts gefunden:p Ich bin mir nicht 100% Sicher das es das richtige ist aber mindestes weiss ich das die jetzt Defense of the Ancients meinen, ist es dasselbe wie Aeon?
Psycho
14th May 2003, 23:20
Jo, so in etwa.
Mm_Lightbringer
15th May 2003, 12:44
Ja die Spielidee ist dieselbe (Fight mit Computer gesteuerter Armee gegen Gegner der dasselbe hat).
In Dota haben die Helden allerdings neue Spells, und wenn du stirbst wirst du nach einer gewissen Zeit wieder revived. Ich glaube in Dota sind die Helden und Items auch etwas balancter.
Ein weiterer Vorteil, wenn jemand leavt kannst du sein Held steuern (Sollte eigentlich in einer guten map immer so sein, aber bei vielen ist es nicht so).
Nachteil von Dota find ich die langen Wege, das zieht einfach das Spiel in die Länge und bis die Helden mal hoch genug sind um gegen Türme ne Chance zu haben gehts ne Weile. Ich war mal eine Viertelstunde afk, von meinen Allys war nur noch einer übrig aber wir haben doch noch gewonnen :schluck:
Btw. kennt jemand eine Dota map die nicht protected ist? Ich würde mir die Spells zu gerne mal anschauen :)
Ist das sone Funmap oder was ?!
Und wenn ja, für CL oder TFT ?
Für Classic habe ich die bestimmt auch, also wenn ich gucken soll wegen protect sag mir wie :P
seit langem muss ich mal wieder folgendes loswerden:
geile signa @jan :)
Der_tolle_Emil
15th May 2003, 23:24
Auch wenns nicht in den Thread passt, die 2 mag ich auch extrem:
Seriously... .45k/sec it is a joke.. I could have just gone out and taken my own photos of children in this time
somewhere in the world.... a kid is beating up a homeless person with a 3200 baud modem
and a slow death it is
biker126
16th May 2003, 22:38
ist dota nicht das, wo die helden "götter" sind? also zb. kriegsgott etc. oder war das "aeon"? auf jeden fall gibts bei dem einen nen kriegsgott der hat auf der höchsten stufe (ev. schon ab der 2. höchsten) bash mit so ner abartigen agility (soo gross ist die zwar ned, aber es langt) das man genau 1mal anfangen muss zu hauen und ab dann is der gegner ununterbrochen bashed... das ownt so derbe :)
wenn er kein tp hat, ist gG... :D
defence of the ancients soviel ich weiss
Mm_Lightbringer
18th May 2003, 10:17
Ne in DotA gibts kein Tome Abuse zum Glück.
Die Helden steigen auch nicht sehr schnell auf, da es lange Wege und weniger Units als bei Aeon hat. Also Lvl 10 ist eher selten, ausser bei wirklich ausgeglichenen Teams.
Ein paar Helden sind zwar schon an der grenze zu imba.
Btw. wegen Tome Abuse, da ist ja wohl Balins Tomb Spitzenreiter. Um den Endgegner zu besiegen musste ich mich auf sage und schreibe 10'000 Agi hochpushen, = 5000 Klicks auf +2 Tome... schönnen Gruss an die Tastatur :crank:
DOTA ist meiner Meinung nach ziemlich die beste Funmap.
Nachteile sind nur, dass so ein Game evtl sehr lange dauern kann und die Wege bisschen lange sind. Aber sonst ists für jedermann mal nen Blick wert.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.