PDA

View Full Version : sorry dass ich das schreiben muss...

pacome
29th May 2003, 16:38
aber wenn man vs skilled.ch user im ladder spielt und dann so was erlebt regts halt auf...
ich spielte ladder vs einen gewissen "theDragon" irgend so en lümmel, ihr kennt vielleicht naja wen interessierts fakt ist... dass ich in seiner main stand mit 12 foots und mage und gerade die gebäude am killen war, nachdem seine 2 heros starben... für noobs das bedeutet das game ist entschieden...
dan stand waiting for host (der text der jeder hasst)
naja und dann kam das unausweichliche: u are disconnected blabla...
hmm entweder hatte ich pech, was es im leben gibt... oder er hackt... falls jmd anders mit ihm ähnliche erfahrungen machte, würd ich sagen hätten wir einen neuen skandal in der schweizer warcraft geschichte....
ok greets to all bitches

Chrigu
29th May 2003, 16:47
du armer

DowN
29th May 2003, 16:58
Ich spielte ein 3er FFA, einer wurde schon gekillt, und ich war scheisse dran. Plötzlich kam auch die Meldung "waiting for host" und solcher scheiss, und bin schliesslich disconnected. Aber, MIR wurde der Sieg gutgeschrieben, da kommt sich der Andere auch verarscht vor, und denkt, ich benutze ein Hack(Was natürlich nicht stimmt!!)

Allerdings ists beim Game von Pacome schon bisschen verdächtig........

Der_tolle_Emil
29th May 2003, 17:02
armer, armer pacome :(

lucky luke
29th May 2003, 17:03
ruft eine fahndung aus nach diesem typen!

Rancord
29th May 2003, 17:09
paco kuck mal anch ob win gut geschreiben hast bekommen oder nicht. Weil es muss nicht unbedingt ein dischack sein. Einmal hatte ich win nach 30 minuten dann doch dabei.

YnzStoner
30th May 2003, 11:29
Auf Warforge nehm ich an? Falls dich dort Wins/Loses wirklich interessieren kann ich nur sagen das es meines Wissens nach schon ewig keinen Dischack gibt. Dischack gabs bis zur Version 1.03 von Vanilla wenn es mich nicht täuscht, nacher gings nicht mehr. Aber ich werd auch fast 70% aller Laddergames auf Warforge gleich am Anfang gedisct ohne Win/Lose also mach dir nichts draus den wir wissen ja alle das du gewonnen hättest:D

still-born
30th May 2003, 12:17
es gibt dischack

BuRninG
30th May 2003, 12:19
Wenn du so ein Geheule wegen eines Losses (in der Beta!!!) machst, dann hast du in meinen Augen schon sooooo verloren.

craNk
30th May 2003, 12:20
er denkt/dacht ja nur das der Typ evtl. von hier wär und dann wärs wirklich traurig. Heulen tönt anders (siehe Quala, sc/bw forum).

Zeratul(P)
30th May 2003, 12:29
malt doch net gleich den teufel an die wand jedem is schon mal dem compi abverreckt kann auch ein dummer zufall sein...

[Hoschi]
30th May 2003, 12:43
Originally posted by pacome
aber wenn man vs skilled.ch user im ladder spielt und dann so was erlebt regts halt auf...
ich spielte ladder vs einen gewissen "theDragon" irgend so en lümmel, ihr kennt vielleicht naja wen interessierts fakt ist... dass ich in seiner main stand mit 12 foots und mage und gerade die gebäude am killen war, nachdem seine 2 heros starben... für noobs das bedeutet das game ist entschieden...
hmm entweder hatte ich pech, was es im leben gibt... oder er hackt... falls jmd anders mit ihm ähnliche erfahrungen machte, würd ich sagen hätten wir einen neuen skandal in der schweizer warcraft geschichte....
ok greets to all bitches

ich han das au oft, dass ich eifach en disc ha... und kei win zuegschriebe krieg... kei ahnig worum ich disconnected wird... ka jo nid si, dass min router d'verbindig eifach so unterbricht oder scho?
dunno... ich ha ämmel das "waiting for host" fänschter au scho gnueg oft miesse gseh :-(((

Seoul
30th May 2003, 14:07
ok greets to all bitches

dragon gj :D

DowN
30th May 2003, 14:56
Originally posted by Seoul
dragon gj :D
:stupide: :confused:

schwarz_sux
30th May 2003, 17:15
oder er hackt... falls jmd anders mit ihm ähnliche erfahrungen machte, würd ich sagen hätten wir einen neuen skandal in der schweizer warcraft geschichte....
ok greets to all bitches

oO ich spielte in top 50 wf bis mein acc gehackt wurde und ich sage dir jedes 2 tes game ist diskhacker, dass ist schlimm, und die top 3 gamen custom games und bekommen wins :stupide:
Oo lange lebe wf

Zeratul(P)
30th May 2003, 20:19
schwarz du bist die mieseste art person dies gibt...
du "klaust" das game sozusagen und beschwetrst dich dann noch das blizz zu wenig für dich tut...
nach release wenn du deine eigene cd hast, dann hättest du ein recht zu motzen, aber jetz isses nur lächerlich...

grave-digger
30th May 2003, 20:42
tjo,mein dischack funzt halt prima alter paco:D

Thandor
30th May 2003, 21:08
omg pacome, brauchst du taschentuch?

Rancord
30th May 2003, 21:51
Originally posted by schwarz_sux
oO ich spielte in top 50 wf bis mein acc gehackt wurde und ich sage dir jedes 2 tes game ist diskhacker, dass ist schlimm, und die top 3 gamen custom games und bekommen wins :stupide:
Oo lange lebe wf

Also top50 warfroge um das rum bin ich auch , und kein eiziger disc hacked. Ist halt laggy manchmal aber dischack hatte ich noch keinen.

pacome
31st May 2003, 11:58
warum kapierens so wenige?

crank for president, der typ hat intelligenz

denkt ihr ich heul rum? interessiert mich ein lost vs irgend eine pickelbacke?
geht um skilled.ch user = fair and gay in der regel
aber egal ich seh schon man darf in diesem forum nix mehr posten ohne gleich allen langweilern und weltverbesserer (grönemayers etc) eine ideale plattform für ihren alltäglichen frust zu liefern,
cu in genf

Boo[Abo]
31st May 2003, 12:30
hü hü hüüü
:shake:
sry

Der_tolle_Emil
31st May 2003, 12:54
Pacome, evtl. einfach nur mal dran gedacht, dass es wirklich keine Sau interessiert? Geh doch bitte einfach nur weg :(

Schafsalat
31st May 2003, 14:12
Originally posted by Der_tolle_Emil
Pacome, evtl. einfach nur mal dran gedacht, dass es wirklich keine Sau interessiert? Geh doch bitte einfach nur weg :(

harte Worte....wenns ernst gemeint ist.

Catty-LdD
31st May 2003, 14:41
Leute, findet ihr es nicht etwas albern?

Emil, wo bleibt deine sonst so sprichwörtliche Geduld?

Ich finde es ein wenig beschränkt, und wenn es keinen interessiert: warum gibt es dann so viele bekloppt-sinnlose Antworten?

Catty

@Pecome
Passiert. Ändern kannst du es nicht, und zudem ist's nur ne Beta. Ausserdem, was solls? Gewonnen hast du, das weißt du, das weiß dein Gegner. Ende der Geschichte.

schwarz_sux
31st May 2003, 15:24
Originally posted by Zeratul(P)
du "klaust" das game sozusagen und beschwetrst dich dann noch das blizz zu wenig für dich tut...
nach release wenn du deine eigene cd hast, dann hättest du ein recht zu motzen, aber jetz isses nur lächerlich...

ich habe auch richtigen key aber der funkzt nit weil blizz dumm ist und 2 typen gleichen key gibt OoO

schwarz_sux
31st May 2003, 16:12
Originally posted by Catty-LdD

warum gibt es dann so viele bekloppt-sinnlose Antworten?

weil es noch solche menschen wie mich gibt :top:
und was habt ihr alle gegen Pacome der hat nur von seinem erlebnis berichtet

Der_tolle_Emil
31st May 2003, 17:20
Es ist auch die Art wie er es gepostet hat die mich stört. Und meine Geduld ist schon länger vorbei, Pacome weiss eh was ich von ihm halte.

xardus2
31st May 2003, 22:52
Originally posted by Zeratul(P)

ehm nich mal dann hast das recht zumotzen den es is blizzards game und da kann blizzard machen was sie wollen aber meistens sind sie ja sonet und behebn den fehler.
den was der spiele hersteller mit den patches und den bugfixes bringt ist ja immer noch seine sache und nich die des spielers und wens dir nich passt spiel halt das spiel nich.

Liam
31st May 2003, 22:58
wenn du geld für das spiel ausgibt hat blizzard eine gewisse verantwortung dasses auch das einhält wo es verspricht

YnzStoner
1st June 2003, 11:11
Originally posted by Liam
wenn du geld für das spiel ausgibt hat blizzard eine gewisse verantwortung dasses auch das einhält wo es verspricht

Verantwortung haben sie keine (siehe einige andere Games) aber wenn sie wollen das du jemals wieder eines ihrer Games kaufst müssen sie Patches usw bringen. Deswegen war ich mir auch echt unsicher ob ich TFT kaufen sollte, weil sie in meinen Augen beim RoC zum ersten Mal richtig hart versagt haben:mad:

pacome
1st June 2003, 13:05
jetzt habt ihrs geschafft, ich weine....

~Barrin~
1st June 2003, 14:23
genau das selbe ist mir auch schon passiert allerdings noch in 3.11 ich kille alle seine heroes fast alle units kille seine gebäude und 2 min dauerlag disc......

Rancord
1st June 2003, 15:22
WOher kommt der lamer titel unter deinem namen paco?

DTF-McBain
1st June 2003, 15:46
Originally posted by YnzStoner
Verantwortung haben sie keine (siehe einige andere Games) aber wenn sie wollen das du jemals wieder eines ihrer Games kaufst müssen sie Patches usw bringen. Deswegen war ich mir auch echt unsicher ob ich TFT kaufen sollte, weil sie in meinen Augen beim RoC zum ersten Mal richtig hart versagt haben:mad:

WIe hat blizzard bei RoC versagt?

Rancord, den hat ein admin daruntergesetzt damit falls jemand den Begriff Lamer an sich nicht versteht immer an Pacome denken kann.

nova
1st June 2003, 16:31

*tröst* :D

nova
1st June 2003, 16:31

*tröst* :D

uupps manchmal postests einfach nicht es dann warte ich warte ich und es passiert nichts dann klicke ich nochmal drauf und dann sehe ich DOPPELPOST -.- admins delete please!

YnzStoner
1st June 2003, 16:44
Originally posted by DTF-McBain
WIe hat blizzard bei RoC versagt?

War das Game im irgendeiner Form balanced als es auf dem Markt kam? Wielange ist es seit dem letzen balance Patch 1.04? 6 Montate oder so...Haben auch die Classic User nicht langsam gemerkt das Docs, AoW und Talons geändert werden müssen..aber Blizzard patched nichts. D2 wurde da um einges besser noch behandelt früher. Kannst dir ja sicher selber einges denken, war nur so ein Beispiel:D

nepuMuK
1st June 2003, 16:55
ach du scheisssse!!!!!1111 pacom hat n loos :crank:
und jetzt? geh häulen :D ;)

~Barrin~
1st June 2003, 17:02
ihr seit doch echte volldeppen er macht euch auf was aufmerksam und ihr wixbirnen flamet ihn, denn dei leute wo wieder weinen wen sie mal ein mh user oder so killte sind nämlich auch in diesem forum so :fu: :crank:

DTF-McBain
1st June 2003, 17:53
Originally posted by YnzStoner
War das Game im irgendeiner Form balanced als es auf dem Markt kam? Wielange ist es seit dem letzen balance Patch 1.04? 6 Montate oder so...Haben auch die Classic User nicht langsam gemerkt das Docs, AoW und Talons geändert werden müssen..aber Blizzard patched nichts. D2 wurde da um einges besser noch behandelt früher. Kannst dir ja sicher selber einges denken, war nur so ein Beispiel:D

also seit dem release hatten wir 4 patches, 1.02, 1.03 1.04 und 1.05. Der 1.06 lässt auf sich warten, aber Blizzard wartet erstmal die TFT ergebnisse ab, immerhin muss das game ja dann für beide versionen balanced werden. Dass sie nicht übereifert nen unvollständigen patch rausbringen finde ich gut.
Dass natürlich NE zur zeit hart scheisse ist find ich nicht so toll... aber na gut :P

YnzStoner
1st June 2003, 18:02
1.05 lass ich als Patch nicht gelten, da bis heute niemand weiss was der geändert hat (balance nichts ). Wobei es egal ist wieviele, das Game muss am schluss einfach "fast" balanced sein, aber ich denke du wirst mir zustimmt das Classic nicht so ist:D Aber egal, ich werd mir ja tft jetzt trotzdem kaufen:)

pacome
2nd June 2003, 00:08
:midi:

hurra hurra ja der pacome ist da hurra hurra
emil ich weiss was du von mir denkst und bin irgendwie stolz, so mancher herumstreunender analliebhaber und wixvorlagen sammler hat schon das skilled.ch forum mit seinen lesenswerten und weltordnungsverschiebenden beiträgen geschmückt.
sei es ein typ, der der menschheit seine neuen absolut selber erfundenen und deshalb nicht brauchbaren strategien präsentiert oder ein anderer der wiederum auf diese strategien eingeht und sie dann so anpasst, dass leuten wie mir das ventil am schwanz weh tut, was wiederum ein niagarafall auslöst über meinem pissbecken, und wer ist der geschädigte? ja meine beiden mitbewohner die dann die schweinerei auf dem kachelboden aufwischen müssen, da ich für so eine aufgabe nicht geschaffen wurde
mein bewusstsein ist für höhere aufgaben geschafft...
doch zurück zu emil und deiner meinung und deiner Skilled.ch admin macht (die ich einiges höher einschätze als die macht von luk skywalker, vs yoghurt aka yoda wirds enger)
du hast deine macht missbraucht und einen kleinen wicht wie mir ein schildchen angehängt "lamer". gott (der da oben ist angesprochen, der allmächtige, vater unser der du bist etc. ja auf grünen weiden schenkt er mir den becher etc.) bin ich froh, dass ich es verdient habe, deine aufmerksamkeit auf mich zu ziehen! du hast mich bemerkt, mich beobachtet, sogar meinen scheiss gelesen und wenn ich mich nicht täusche liest du eben diesen bullshit den ich in einem doch sehr bekifften (kiffen schadet die gesundheit für alle leser unter 20cm schwanzlänge) zustand schreibe...
ich bin so gross wie gott, ok ich übertreibe aber dennoch glaube ich, dass ich einen besonderen platz im universum inne habe! PACOME DER LAMER THE ONE AND ONLY
leute ich lieb euch alle, aber einen lieb ich ganz besonders!
nämlich MICH

Rancord
2nd June 2003, 00:45
uhm könnte man das topic closen bevor es in dem stiel weitergeht?

Dreamflower]MF[
2nd June 2003, 02:15
pacome: Hast du etwas gegen TheorieCraft Spieler? *buaaaaaaahahaaaa pacome mag mich net*

;)

Liam
2nd June 2003, 08:02
du hast falsch gelesen
er sagte er liebt uns alle
aber er liebt sich selbst halt mehr :)

Catty-LdD
2nd June 2003, 08:36
kann man diesen lästigen thread nicht einfach mal schließen?

evo
2nd June 2003, 13:02
musst ja net reingucken:rolleyes:

Trollvottel
2nd June 2003, 13:38
endlich mal nen brauchbarer thread,....
gebt mir mehr ;)