View Full Version : "Chain Lightning Damage redused"
kiRby
10th March 2002, 19:03
OMG :]
Der_tolle_Emil
10th March 2002, 19:29
Ich hab dem nichts auszusetzen :D
vOor
10th March 2002, 22:53
ich kann's nid beurteilen :)
Der_tolle_Emil
10th March 2002, 22:58
Naja das erste was mir durch den Kopf gegangen ist, wie ich gelesen habe, die Heroes haben 1 freien Skill Punkt von Beginn an, war: Chain Lightning Rush. Hab ihn noch nie ausprobiert, aber ich kann mir denken, wenn jemand sofort den Far Seer baut, Chain Lighnting entwickelt kann er doch einfach zum Gegner rennen und lang bevor der sich wehren kann seine Eco ankratzen. Ok so einfach gehts natürlich nicht, man muss wissen wo der Gegner ist und hoffen der Gegner baut 1 oder 2 Arbeiter vor seinem Helden, aber ich glaube es wäre möglich.
kiRby
11th March 2002, 11:11
Originally posted by Der_tolle_Emil
Naja das erste was mir durch den Kopf gegangen ist, wie ich gelesen habe, die Heroes haben 1 freien Skill Punkt von Beginn an, war: Chain Lightning Rush. Hab ihn noch nie ausprobiert, aber ich kann mir denken, wenn jemand sofort den Far Seer baut, Chain Lighnting entwickelt kann er doch einfach zum Gegner rennen und lang bevor der sich wehren kann seine Eco ankratzen. Ok so einfach gehts natürlich nicht, man muss wissen wo der Gegner ist und hoffen der Gegner baut 1 oder 2 Arbeiter vor seinem Helden, aber ich glaube es wäre möglich.
da wären noch die Creeps emil :] Farseer ist nicht schnell genug um das Heil zu überstehen...
craNk
11th March 2002, 11:33
an den 1. beiden creeps auf lt kommt sogar en peon vorbei :)
und ein durchschnitts held killt auch beide allein..
zudem wennde go machst wennde 2 grunts hast
hat der andere echtes prob
Der_tolle_Emil
11th March 2002, 11:46
Naja ich glaub den Creeps kann man noch schnell genug weglaufen :) Man könnte ja auch 2 peons mitnehmen und beim gegner dort wo er es nicht sieht (was bei wc3 am beginn relativ viel fläche ist) 2 farms hinbauen, nachdem die ja jetzt burrows auch sind. Lamer Taktiken halt :)
kiRby
11th March 2002, 13:28
So Sachen werden sicher kommen, emil :]
Aber fritz... Du gehst von LT, sprich von der 6 Uhr 9 Uhr Situation aus. Sonst sind das mehr als 2 Creeps. Aber ich denke auch... Tauren Chieftan, 2 Grunts und Farseer attack wird heavy.
Der_tolle_Emil
11th March 2002, 13:32
Ich war eigentlich auch auf die LT 6 9 Position fixiert :) 69 ist eine schöne Zahl... Naja wie auch immer, so schnell glaub ich kann man allerdings nicht scouten, sollte man einen Peon losschicken und bei der ersten Pos ist der Gegner nicht, wird er die nächsten Creeps nicht überleben.
Naja, andererseits, die billig Creeps vor der eigenen Basis gibts seit 1.10 gar nicht mehr. Insofern kommt man doch durch.
`peOn
11th March 2002, 14:03
69 ist eine schöne Zahl...
Creeps vor der eigenen Basis gibts seit 1.10 gar nicht mehr. Insofern kommt man doch durch. 69>all :D
die creeps gibt es seit patch 1.10 wirklich nicht mehr!! :top:, vielleicht gibt es sie ja in 1.11 wieder :ugly:
Der_tolle_Emil
11th March 2002, 14:09
Nope, also die 1.10/1.11 LT schaut so aus:
Die 2 schwachen Creep Gruppen vor der Basis sind weg, dafür blockieren diese jetzt den Eingang zum Brunnen, die Units rund um den Brunnen sind noch immer da. Was noch anders ist sind die Creeps in der Mitte selber, und zwar die in den Ecken, wo früher immer die Trolle waren. Dort gibt es jetzt in 2 Ecken auch LVL5 Oger.
Und nochwas: Die Creeps beherrschen Sprüche die sie jetzt auch anwenden, also der eine Troll heilt, die Wolfsartigen Dinger stunnen dich und die Oger haben diese Shockwave (glaube so heissts).
`peOn
11th March 2002, 14:15
Und nochwas: Die Creeps beherrschen Sprüche die sie jetzt auch anwenden, also der eine Troll heilt, die Wolfsartigen Dinger stunnen dich und die Oger haben diese Shockwave (glaube so heissts). habe ich auch schon festgestellt und es macht irgendwie verdammt viel aus, nur wenn so ein ding das andere heilen kann =/
Der_tolle_Emil
11th March 2002, 14:16
Yop mit 1 Hero und 3 Units kommst so leicht nicht mehr durch.
`peOn
12th March 2002, 12:52
Yop mit 1 Hero und 3 Units kommst so leicht nicht mehr durch. es gehts zwar mit einem böademaster und 3 grunzer geht das schon noch =)
Der_tolle_Emil
12th March 2002, 13:02
Zahlt sicher aber kaum aus, weil die nachher so 3/4 tot sind :)
`peOn
12th March 2002, 13:03
nene dir grunzer sind jetzt stark =)
Der_tolle_Emil
12th March 2002, 13:04
Naja Held+3 Archer = nicht mehr so toll.
`peOn
12th March 2002, 13:06
wer spielt schon ne? :)
Der_tolle_Emil
12th March 2002, 13:18
Gosus :D
craNk
13th March 2002, 08:31
schonmal daran gedacht zuerst den heiler zu killn?
`peOn
13th March 2002, 08:33
Originally posted by craNk
schonmal daran gedacht zuerst den heiler zu killn? yap ! :D
craNk
13th March 2002, 11:34
dacht mir doch dass du nid auf kopf gefallen bist
Der_tolle_Emil
13th March 2002, 12:45
Ich kill den immer zuerst. Trotzdem hats enorme Auswirkungen.
craNk
13th March 2002, 14:08
ehm, wen soll er heilen wenn er als 1. stirbt und du die andern nid haust?
Der_tolle_Emil
13th March 2002, 14:09
Naja ich hau ihn immer erst als 2., weil die anderen mehr Damage haben als er, und wenn er mit heilen beschäftigt ist richten die 3 noch weniger Damage an. Darum gehts :)
craNk
13th March 2002, 14:10
er hat auch am wenigsten hp
Der_tolle_Emil
13th March 2002, 14:16
Naja mit dem anfänglichen Skillpunkt fang ich genug an, meistens muss der Healer als erster an den Spells leiden.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.