PDA

View Full Version : hacker bei skilled.ch

schwarz_sux
30th May 2003, 17:09
oO mein acc wurde gehackt, und der typ war so bescheurt und machte mir grade mal 30 freelose :stupide: LOL
und da ich drauf gekommen bin, dass außer skilled.ch ich wegen meiner ernsten und sinnvolen vorträgen, nirgendwo unbeliebt bin, ist es klar dass er eina von euch war, leuts:stupide:
also ich finde es schon lustig wie der typ seine indentität verdecken wollte aber teilweise deutsche begriffe benutzte.

also ich finde solche leute blöd und abartig ich mache mir sowieso neune acc haha^^

und an hacker hahahah du dumb :top:
da er dass siecher lesen wird

und ich habe sone frage wieso gibts ban, wenn man jemandem beleiding aber kein ban wenn man wie zeratul öffentlich nach maphack sucht?

FunkyEurasien
30th May 2003, 18:02
:eek: ich find den Thread lustig ^^

Zeratul(P)
30th May 2003, 20:17
¿ genau wegen meinem mh win ich immer kill ich ranc ohne probs und bin bester schweizer darum hab ich 0 loos und hau alles locker in die tasche...

mh eignetlich hab ich nur mal wen in d2 gefragt woher er den maphack hat, wenn du das warst wirst du net verstandne haben wieso ich das gefragt habe, nämlich weil ich gern duper und hacker bei blizz anschwärze...

DowN
30th May 2003, 20:31
Originally posted by schwarz_sux
[...]außer skilled.ch ich wegen meiner ernsten und sinnvolen vorträgen, nirgendwo unbeliebt bin[...]
:o

vaDer
30th May 2003, 20:38
wenn du jmd auf skilled.ch wirklich des hacken verdächtigst, sags uns am besten gleich, wir sind ja ne offene gemeinschaft ;)
in tft beta wird man nix grosses machen können, aba wenn du dann bei realese von tft immanoch daran glaubst, kann man das ja anhand von reps nachprüfen, aber eifnach mal solche sachen in die welt zu setzten, ohne konkret zu werden, ist nix...

still-born
30th May 2003, 20:55
oO mein acc wurde gehackt, und der typ war so bescheurt und machte mir grade mal 30 freelose :stupide: LOL
und da ich drauf gekommen bin, dass außer skilled.ch ich wegen meiner ernsten und sinnvolen vorträgen, nirgendwo unbeliebt bin, ist es klar dass er eina von euch war, leuts:stupide:
also ich finde es schon lustig wie der typ seine indentität verdecken wollte aber teilweise deutsche begriffe benutzte.

also ich finde solche leute blöd und abartig ich mache mir sowieso neune acc haha^^

und ich habe sone frage wieso gibts ban, wenn man jemandem beleiding aber kein ban wenn man wie zeratul öffentlich nach maphack sucht?

fang an zu heulen:p

Rancord
30th May 2003, 21:54
Sorry, ich wollte mir nur nen scherz erlauben schwarz.

Ne im ernst, sollen wir jetzt alle wegen jedem hacker/abuser einen neuen thread aufmachen? vielleicht wenn emil das hackforum eröffnet :]

Attar
30th May 2003, 22:24

und da ich drauf gekommen bin, dass außer skilled.ch ich wegen meiner ernsten und sinnvolen vorträgen, nirgendwo unbeliebt bin, ist es klar dass er eina von euch war scherzkeks:top: ..aber zugegeben, der war gut

Der_tolle_Emil
31st May 2003, 02:17

Also einen Account hacken geht sowieso nicht, entweder er hat das Passwort erraten oder ist auf andere Wege an das PW gekommen, egal wie es war, zu 99% ist es der Fehler des Accowners, dass so etwas überhaupt passieren kann.

Dass du nur hier unbeliebt bist, glaub ich dir ehrlich gesagt nicht, aber wenn du das glaubst oder es dein Ego stärkt, dann bitte. Trotzdem ist die Anschuldigung an alle Forumuser hier ein bissi weit hergeholt, vorallem sinds ja nicht gerade wenig und sicher nicht die einzigen, die deinen Bnet Acc kennen.

Was genau meinst eigentlich mit Identität verstecken? Er hat deutsche Begriffe benutzt, nur irgendwie musst mir jetzt erklären, was du damit meinst. Englisch wird er ja kaum gesprochen haben. Wie auch immer hats ja scheinbar gereicht dir immer noch vorzuenthalten, wer es war. Ich find deine Aussage dafür wirklich genial, dass du dir einen neuen Accont machst; Damit hast du sicher das Weltbild des "Hackers" zerstört, er hat sicher ganz, ganz fest damit gerechnet, dass du nie wieder ins Bnet kommst. Scheinbar hast ihn aber doch noch geownt :(

Zu deiner Frage: Leute zu bannen weil sie nach illegalen Dingen suchen macht wenig Sinn, vorallem hätten wir da schon mehr als nur Zeratul bannen müssen. Er kriegt ja immerhin keine Antwort drauf und richtet (so blöd das jetzt auch klingt) keinen Schaden an. Insofern wäre ein Ban ganz sicher übertrieben.

Edit: Wo genau kommt das mit der Maphack Suche eigentlich her? Irgendwie find ich nix.

drake
31st May 2003, 09:49

:wallhack:

grave-digger
31st May 2003, 10:29
<-:D :p

schwarz_sux
31st May 2003, 15:19
Originally posted by Der_tolle_Emil
Also einen Account hacken geht sowieso nicht, entweder er hat das Passwort erraten oder ist auf andere Wege an das PW gekommen, egal wie es war, zu 99% ist es der Fehler des Accowners, dass so etwas überhaupt passieren kann.

Dass du nur hier unbeliebt bist, glaub ich dir ehrlich gesagt nicht, aber wenn du das glaubst oder es dein Ego stärkt, dann bitte. Trotzdem ist die Anschuldigung an alle Forumuser hier ein bissi weit hergeholt, vorallem sinds ja nicht gerade wenig und sicher nicht die einzigen, die deinen Bnet Acc kennen.

Was genau meinst eigentlich mit Identität verstecken? Er hat deutsche Begriffe benutzt, nur irgendwie musst mir jetzt erklären, was du damit meinst. Englisch wird er ja kaum gesprochen haben. Wie auch immer hats ja scheinbar gereicht dir immer noch vorzuenthalten, wer es war. Ich find deine Aussage dafür wirklich genial, dass du dir einen neuen Accont machst; Damit hast du sicher das Weltbild des "Hackers" zerstört, er hat sicher ganz, ganz fest damit gerechnet, dass du nie wieder ins Bnet kommst. Scheinbar hast ihn aber doch noch geownt :(

Zu deiner Frage: Leute zu bannen weil sie nach illegalen Dingen suchen macht wenig Sinn, vorallem hätten wir da schon mehr als nur Zeratul bannen müssen. Er kriegt ja immerhin keine Antwort drauf und richtet (so blöd das jetzt auch klingt) keinen Schaden an. Insofern wäre ein Ban ganz sicher übertrieben.

Edit: Wo genau kommt das mit der Maphack Suche eigentlich her? Irgendwie find ich nix.

also der typ hatte zuerst einme namen proofer und kams in mein obs game und wollte duel er hatte gleichen namen, ich dachte das wäre irgendein spinner aus eminem clan der sich lustig macht aber als ich sah wie n00by der ist(sprich mass breaker+bm+archi)
habe ich verstenden dass es keina ist; also es war game schwarz_sux Vs schwarz_sux und kein sichtbaren unterschied zu erkennen; dann wenn ich im game war wurden meine stats imma schlechter innerhalb eines games hatte ich 50 loses mehr oO und 3 level weniger; und in der ganzen zeit war ich im einem einzigen game

aber ich denke dass könnte dran liegen dass wf zwischen echten nahemn und namenproofer gemachten nit unterscheiden kann und alles als echte nimmt: toll :top:

schwarz_sux
31st May 2003, 16:18
oO emil das ist nicht gut dem link zur homepage wo es betakeys gibt zu posten!! http://come.to/hlcdkeys funktioniert aber wirklich danke :)