PDA

View Full Version : Problem

DarkOrbit
4th June 2003, 16:17
ich kann die 2te datei von den 3sachen nicht downloaden! also diese um tft zu installieren! die site konnte nicht gefunden werden :/

Psycho
4th June 2003, 16:21
Frag jemanden ders dir schicken kann.

Dreamflower]MF[
4th June 2003, 16:22
welche 2te datei von den 3 sachen ... es sind fast 20 dateien die du brauchst und min. 6 der patches kannste nimmer ausm i-net ziehen

tut mir leid, du kannst nimmer raufpatchen sofern du keinen Key für die Beta hast um direkt im Bnet zu patchen (woher ich das weiss? durfte gestern TFT Beta neu installen wegen nem patching fehler bei 1.05-1.06 und konnte das nur dank meinem TFT Beta key, weil 305, 308,309,310 und die 314er patches net da sind oder net gehen. der sammelpatch 300-311 geht auch net)

LoO.Marin
4th June 2003, 22:11
kann skilled nicht einen eigenen mirror machen. resp hätte machen können beta ist eh bald over lohnt sich schon fast nicht mehr

Der_tolle_Emil
4th June 2003, 22:30
wir waren mirror, sogar "offizieller" Warforge Mirror, obwohl wir das gar nicht wollten. Es war insofern lustig, da Warforge ja am Beginn so kleine Tests laufen liess, so mit maximal 200 Leuten. Die Links zu den Patches und Loadern sollte niemand hergeben. Da es aber fast klar war, dass die selben Files für alle dann verwendet werden, hab ich sie upgeloadet auf skilled, aber klarerweise Warforge nichts davon gesagt, weil sie genau das ja nicht wollten. Ein paar Stunden später war der kleine Test dann vorüber und Warforge gab die Links zu ihren Files endlich her. Lustigerweise war beim Loader für 303 (glaub ich) eine Readme dabei, wo ein paar FAQs drinnen standen, eine davon, wo man 300 Patch, 301 etc herbekommt, als Antwort standen dann dort die direkten Links auf www.skilled.ch/users/emil/war3xp_blabla.exe etc. Da ich die Links selber nie im Warforge Channel gepostet habe, hat die entweder jemand per Zufall gefunden oder irgendwer hats Warforge erzählt, obwohl ichs nicht wollte, erstens wegen Blizzard, und zweitens weil mich Warforge dann evtl nicht mehr mag, aber an sich ist nix passiert (ausser dass Swissquake die Files vom Server genommen hat, weils viel zu viel Traffic verursacht hat.)