View Full Version : neue bnet befehle?
vaDer
13th March 2002, 13:35
äh könnt mir mal jemand die neuen bnet befehler sagen
irgendwie kann man ja ne freundliste machen und so
und sagte bitte ned siehe www.battle.net da ich noch ned gut english kann
vorallem die friendlist würd mich interessieren
sic
13th March 2002, 13:47
befehle kann man sonst auch im bnet selber nachlesen :p
die wichtigsten sind wohl:
/f l liste aufrufen
/f add <name> jemanden hinzufügen
/f remove <name> jemanden löschen
dann gibts noch:
/f promote <name> den namen eins nach oben verschieben in liste
und gegenteil von promote hab ich vergessen *g
ach ja, kannst glaubs 25 acc in friend list aufnehmen
Der_tolle_Emil
13th March 2002, 14:01
Sind die Commands von WarCraft3 eigentlich von WarCraft3 selber oder von BnetD? Mit der Friendlist oder wie auch immer hab ich mich noch nie auseinander gesetzt. Ich bleib bei ICQ :)
sic
13th March 2002, 14:03
was hat friend list mit icq zu tun?
Der_tolle_Emil
13th March 2002, 14:06
Hm eher wenig. Aber dank der ICQ Away Message weiss ich so oder so ob wer grad am spielen ist oder nicht. Ausserdem bin ich mit 2 mal TAB schneller wieder beim /msg blabla als wenn ich mir die Friendsnummern merke.
Funktioniert das überhaupt mit Nummer? :D Ich hab so keine Ahnung.
`peOn
13th March 2002, 14:09
Originally posted by Der_tolle_Emil
Hm eher wenig. Aber dank der ICQ Away Message weiss ich so oder so ob wer grad am spielen ist oder nicht. Ausserdem bin ich mit 2 mal TAB schneller wieder beim /msg blabla als wenn ich mir die Friendsnummern merke.
Funktioniert das überhaupt mit Nummer? :D Ich hab so keine Ahnung. hmmm wir sind glaub hier bei bw ! <--- richtiges b.net u nou? =)
dort ist friendlist vorallem parktisch wenn dich der andre auch drin hat. den so kannst sehen wann er online kommt in welchen game,channel er joint usw.
Der_tolle_Emil
13th March 2002, 14:11
Ich hab mich schon so an das /where blabla gewöhnt, das mach ich eigentlich immer wenn ich online gehe. Dann weiss ich wo er ist, wenn er überhaupt online ist.
sic
13th March 2002, 14:12
hum weiss nur dass /f msg an alle friends geht, obs einzeln geht hab ich keine ahnung, aber die liste ist glaub ich auch weniger fürs chatten gedacht ;)
man sieht wann wer ein game joint und auch, in welchem privaten channel der andere ist, sofern sich beide gegenseitig auf der liste haben, wenn das der fall ist steht (mutual) noch hinter dem namen auf der friend list.
edit: hehe peon diesmal warst schnell ;) aber wenn wer n channel joint sieht wirds nicht direkt angeschrieben, man kanns nur lesen wenn man liste abruft.
sChOuA
13th March 2002, 14:18
und wenn man 25 ppl's ( max. ) in der Liste hat, und dich 50 ppl geadded haben, dann bist du ein GF Player ( Good Friend Player ) ;)
bye
`peOn
13th March 2002, 14:18
Originally posted by Der_tolle_Emil
Dann weiss ich wo er ist, wenn er überhaupt online ist. ja aber wenn er online kommt und du grad am gamen bist, bekommst du automatisch eine mag!
ausserdem ist statt 10mal where einzutippen einmal /f l einfacher =)
Defkon
13th March 2002, 22:17
tipp doch im b.net einfach
/help [Thema] ein...
dann kriegst du alle befehle...
zb /help friends
listet dir alle "friends" befehle auf...
`peOn
14th March 2002, 07:38
dann könnte er sie auch auf www.battle.net nachguggen! aber wenns am english hapert bringt ihm das ja nicht viel!
sic
14th March 2002, 08:22
so hätte er doch die befehle grad mal vor sich und könnte ausprobieren welcher was macht, geht auch ohne ein wort zu verstehen ;)
craNk
14th March 2002, 08:36
also i brauch nur:
/f add (neuen typen drauftun)
/f list (liste angucke)
[Hoschi]
14th March 2002, 21:07
Originally posted by aKiBa
äh könnt mir mal jemand die neuen bnet befehler sagen
irgendwie kann man ja ne freundliste machen und so
und sagte bitte ned siehe www.battle.net da ich noch ned gut english kann
vorallem die friendlist würd mich interessieren
hey... ich will jo nid sage das dä thread unnütz isch, aber wenn du /? i tipsch kasch alli befehl nocheläse im bnet... es isch scho nid liecht... ich weiss...
greez
sic
14th March 2002, 23:55
es ist wohl auch nicht einfach auf die frage einzugehen und sie normal zu beantworten :-/
beAst
16th March 2002, 21:30
Originally posted by craNk
also i brauch nur:
/f add (neuen typen drauftun)
/f list (liste angucke)
jo me 2, aber /f l und /f a reicht dafür ;)
Defkon
18th March 2002, 23:19
/f r
bez
/f remove (zum die laute von der liste kicken)
hastde vergessen... :)
:midi: ich hasse diesen elefanten
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.