PDA

View Full Version : 1.06 NE defense,... was tun?

Trollvottel
26th June 2003, 00:19
hab mal wieder angefangen zu zocken, so kurz vor tft.

aber was mir zu aller erst aufgefallen ist an dem neuen patch, stellt mich vor probleme.

Für NE war ein Rush ja noch nie ein Zuckerschlecken, und jetzt kann man nicht mal mehr Ancients entwurzeln,.. da sie sonst direkt in arsch gehen :(:wallhack:
kann ich jetzt nur verzweifeln und auf den nächsten patch warten, bzw. tft oder gibts lösung für das problem? spezielle bo,... irgendwas?

danke

still-born
26th June 2003, 00:37
hab mal wieder angefangen zu zocken, so kurz vor tft.

aber was mir zu aller erst aufgefallen ist an dem neuen patch, stellt mich vor probleme.

Für NE war ein Rush ja noch nie ein Zuckerschlecken, und jetzt kann man nicht mal mehr Ancients entwurzeln,.. da sie sonst direkt in arsch gehen :(:wallhack:
kann ich jetzt nur verzweifeln und auf den nächsten patch warten, bzw. tft oder gibts lösung für das problem? spezielle bo,... irgendwas?

danke

"archers" schonma von gehört?

DaR34LCaSh
26th June 2003, 00:47
2 aows mit dauernden archers pumpen und möglicher weise ne fe.... schon hast du den rush abgewehrt.. genug skill nem orc mitm dh genug gut auszuweichen wirst du jawohl haben ^^

Liam
26th June 2003, 01:05
defend owns archer :P

still-born
26th June 2003, 04:04
defend owns archer :P

ich glaub nid dasu nachdem du die abuser fe gemacht hast gleich zum ne rennst ... archer/hunts/dotts sind n guter mix ... micro brauchts au nid viel das sollt gehn

Trollvottel
26th June 2003, 10:55
naja,... aber ich denke wir sind uns einig,.. dass es nen patch braucht,... bzw. mit tft kommt einer, denk ich mal.

bis dahin muss ne neue BO herhalten :D

Psycho
26th June 2003, 12:06
Machs wie Türo, harrassen mit Hero, Archers nachschicken, ganze Zeit hit n run und dann Hide usw. ^^ (Mit dem Harassen aufhören sobald Gegner
Stein der wahren Sicht hat ;P)

Trollvottel
26th June 2003, 12:30
jo,. guter tip psycho,... aber problem ist nicht nur 1on1,.. im 2on2 isses das gleiche,... der gegner scoutet und geht gezielt auf mich( NE )
dann siehste alt aus :(

TyRo
26th June 2003, 13:13
2 aows mit dauernden archers pumpen und möglicher weise ne fe.... schon hast du den rush abgewehrt.. genug skill nem orc mitm dh genug gut auszuweichen wirst du jawohl haben ^^
Ähm, FE kostet dich 400 Gold und 100 Holz + Gold für Whisps.
Dazu brauchst du noch Moonwelljuice (geiler Begriff :D ).
Ich glaube, da machst du einen Rückzieher!

grave-digger
26th June 2003, 13:28
ich würd 4mine 1 altar dan der nächste moonwell,dan der nächste lumber dan gold,wen 70holz aow dan wen widr holz moonwell.dan wisps pumpen und wenn genug holz hast fe (gegnüberliegend von deinem gegner)2 archers pumpn dan tier2.wen du siehst das er rusht merh archers ,maybe 2.aow.hatte noch nie probs mit rushes.wen orc dich mit towern und grunzern killen will,einfach ausserhalb aps baun

rechtschreibefehler dienen zur allgemeinen belustigung t.t

LoO.Marin
26th June 2003, 16:35
jaja ne hats hart. habe gestern ein spiel geobst ging nur 3 min 45 sek ...

spricht wohl für sich selbst.

ohne archers vor den hunts gehts wohl einfach nicht. fast tech nur auf grossen maps, resp im team

Trollvottel
26th June 2003, 19:36
thx digger,... werds mal mit fe versuchen.
im 2on2 isses bissl anders,.. da wird der gegner ziemlich sicher rushen,.. und dann kannste nicht die taktik kurzfristig ändern, sprich musst direkt aus 2 aows pumpen, ohne fe,.. denk ich mal.
oder gehts doch? naja,.. werds testen :)

swiss_DooM
26th June 2003, 20:14
in tft sind nes ned die die gerusht werden, sondern die die selber rushen...

heh... irgendwie paradox ned?

kAmi
26th June 2003, 22:14
naja ... NE-base ist schon recht krass im tft ...

Psycho
26th June 2003, 22:19
thx digger,... werds mal mit fe versuchen.
im 2on2 isses bissl anders,.. da wird der gegner ziemlich sicher rushen,.. und dann kannste nicht die taktik kurzfristig ändern, sprich musst direkt aus 2 aows pumpen, ohne fe,.. denk ich mal.
oder gehts doch? naja,.. werds testen :)
Ich mache nie vor dem Spiel ab, auf welche Units ich techen werde, ist voll behämmert.
Ich guck mir immer erst die gegnerischen Rassen an, und entscheide mich kurzfristig womit ich ihre Rassen ownen könnt ;P

Silver
27th June 2003, 07:35
ja bei der rassenvielfalt eröffnet dieses vorgehen huderte von strategien

im bezug auf diesen thread wär das dann:
"hmm ein hu...da passt doch ganz gut...hmm....ahja.. ich bau archer"
"orc....ehm...ich glaub ich bau mal archer"
"höhö ein ud...was jez...ööö...ja den mache ich mit...hmm... archer platt"
etc (für die restlichen 50 rassen)

j/k :]

ExTobi-Troopers
27th June 2003, 16:26
man is als ne nun einfach gezwungen erst tier 1 units zu bauen bevor man techt, ob mit fe oder ohne. zb bubblesong(sau guter kor ne) macht immer so oder so 3 huntress, wenn er gerusht wird mehr. denn bedenkt, wenn man stur ohne tier upgrade tier 1 units pumpt ownen am ende huntress alles weg, man darfs einfach nich übertreiben, da huntress im lategame sehr anfällig sind vs caster oder tier 3.
klar is die schwächung der def etwas gar krass im classic, im tft find ichs besser.
ausser orc kann sich keine rasse erlauben keine tier 1 units zu bauen und gerade gegen ne is es für nen orc nun recht riskant direkt zu techen, da der bm nimmer so der schnetzler gegen archer is und so nen orc echte probs hat wenn er techt vs 2 rax archer pump.

Trollvottel
27th June 2003, 19:52
aber seh ich das richtig? protectoren bringen nix?
tjo,.. hat man irgendwie auch zu spät um nen richtigen rush abzufangen...

LoO.Marin
28th June 2003, 12:10
das problem an ne sind im classic einfach die fehlenden 10 holz für den aow und im tft hat man die => weiniger rush problems

Taxi
2nd July 2003, 22:33
siet 1.1 schlagen jetzt auch die bäumen eingewurzelt
n tip: bau immer archers am anfang besonders gegen ud -.-

Trollvottel
3rd July 2003, 12:12
hat sich jetzt erledigt,.. :)
1.1 is da,.. und jetzt auch tft, da ist das sowieso nicht so ein problem :)