PDA

View Full Version : TFT Strats

TyRo
2nd July 2003, 15:22
Kann mir jemanden beim Start von TFT helfen und mir ein paar Strats geben?
Also, so die üblichen Match Ups von allen Rassen aus gesehen? :rolleyes:
Links und Selbergeschriebenes erwünscht!
Wie scoutet ihr, wie geht ihr mit eurer Rasse zuerst vor, was darf im Unit-Mix nid fehlen?
Thx

Viashino
2nd July 2003, 16:21
mir auch gleich plZ ^^

Psycho~SoniC
2nd July 2003, 16:24
kk ich bin NE..
Ich beginne mit DH oder Warden und baue bis 17 food nur Wisps. Dann steht meine Huntress Hall und eine Barrack. Ich baue Hunts bis 32 Food. Unterdessen habe ich Tier 2 erreicht und Strength of the Moon lvl1. Ich harasse und dance meine Hunts. Sobald ich Tier 2 erreicht habe ziehe ich je einen AoLore und einen AoW hoch. Der AoW produziert ca 3 DotTalons und dann deren adept Training. Der Lore produziert falls ich einen DH habe einen DotC und adept Training und falls ich eine Warden habe Dryads. Oft kommt ein zweiter Hero und dann wird gepusht und gleichzeitig geext. Wichtig ist auch eine 2te Barrack um schneller reagieren zu können. Komme ich gut vorwärts, adde ich Glaive Throwers.

Scouten tu ich zuwenig da bin ich scheisse :(.

TyRo
4th July 2003, 10:34
Funktioniert Überraschungs-Hypporider Angriff?
Wie man das auch definiert =P

Psycho~SoniC
4th July 2003, 10:36
ja gegen HU eignet sich diese strat gut
mach keeper mit treants
teche zu tier 2 mach unterdessen 6 archers und 2 hunts... dann 2 AoW hochziehen wisps bauen bis auf 38 food... 6 hyppos und (ganz wichtig) Nature's Blessing erforschen. paar mana pots ziehen und gogo mit 9 treants und riders

TyRo
4th July 2003, 10:50
OK, thx! =P
Wollte ich auch im Classic machen, aber funktionierte nie richtig ...

Orc Cheese Strat (http://www.battle.net/forums/thread.aspx?FN=war3x-general&T=1111&P=1&ReplyCount=8#post1111)
Hab ich vorhin grad entdeckt. CauthonLuck erklärt, wie man einen Freewin als Orc auf der Map Twisted Meadows holen kann.

LOL, wieder Orc (http://www.battle.net/forums/thread.aspx?FN=war3x-general&T=1277&P=1&ReplyCount=0#post1277)
Raider Netz auf Boot ... lol

Zeratul(P)
4th July 2003, 11:01
oh mann sucht doch mal selber strats die gosuresp werden schon früh genug kommen...

Trollvottel
4th July 2003, 15:26
bin dabei,.. habs aber noch nid sehr lange :D

also warden würd ich schon mal nid als 1. hero nehmen.
der kratzt zu schnell ab.

Trollvottel
4th July 2003, 15:27
wie baut ihr den "wunderbaum"(diesen laden halt) in eure bo ein?
ab wann wird so einer wichtig?

Rancord
4th July 2003, 15:59
Wenn ihr fast tech harass macht, gleich am anfang, sonst kommt er meistens während tier2 up oder wenn ihr tier2 erreicht, einen shop und einen lore.

vaDer
4th July 2003, 16:26
das einfachste mit ne is in der erstenn acht mit dhudn paar archern attacken, dann auf tier 2 gehen, und beim nexten attack 3 hutns mitnehmen, da has mühe dagegen, weil die archer killen einfach sau schnell

Brombeer
4th July 2003, 17:36
hmm also ich tue im mom nur e bitzli improvisiere aber villicht gsehsch yo oepis ab die 2 reps wo dir gfallt

1x ud vs ne
1x ud vs ud

und e richtige Bo han ich au nonid ussegfunde :[ immerno am teste

Brombeer
4th July 2003, 17:37
hm do ischs 2.

Zeratul(P)
4th July 2003, 19:38
mh also als ne tu ich direkt erst mal hunthall dann doublerax hunts wenn man so mit keepern erven geht tut der gegner meist mit söldis attaken und vergisst was anderes zu machen und wenn dann schon mit hunts und 2 von den neuen gosuteils anrennst isses hart...
najai ch tu eh erst kampagne gamen, die nagas rocken voll alles weg...

kAmi
4th July 2003, 20:02
der merc cheese ist eh ein problem. Während der Beta wars z.t. noch viel krasser.

Brombeer
5th July 2003, 00:22
hmm Wyrms roxxen :]
und possess > MGs solange kein skin upgrade

hier 2 reps
1. vs teg-prodigy ( top 20 )
2. vs NE mit guten stats

LoO.Marin
5th July 2003, 10:52
hmm Wyrms roxxen :]
und possess > MGs solange kein skin upgrade

hier 2 reps
1. vs teg-prodigy ( top 20 )
2. vs NE mit guten stats

oh ja frossis rocken probiert mal fiends necros/banshes frosis :evil:

Rancord
5th July 2003, 11:16
Ich häng bei Gelegenheit auch noch ein paar reps an :]

Brombeer
5th July 2003, 11:59
endlich mal ggn ein Hu

Zeratul(P)
5th July 2003, 13:30
wieso bromb siehst so wenig hu?
hab imemr noch den tick das die rasse die am wenigsten gegamt wird, am meisten rult, dachte das sei ne...

kAmi
5th July 2003, 18:32
auch mal paar 2on2-replays:

Brombeer
5th July 2003, 19:25
wyvern tech ist sau derb :[

hier mal vs wyvern ( sogar lusted ) ist nimmer fein
dann nochmals ein vs orc

Rancord
5th July 2003, 19:31
naja wyvern machst recht locker fertig mit gargs. Einfach während tier2 up 2te crypt.