PDA

View Full Version : update

BaCk
15th March 2002, 13:52
hab den link auf der hp gefixt
aktualisiere bei gelegenheit die membas

DOM[gEcKo]
15th March 2002, 13:58
ah, hehe, hab dich das jetzt grad in nem neuen topic gefragt ;)

aber chill... ist auch gut so :D

BaCk
15th March 2002, 14:01
:)
manu was geht eigentlich mit ct?

DOM[gEcKo]
15th March 2002, 15:50
öhm reusper... ich hab mal wegen ner bleibe abgeklärt... eine hats, die wär echt gosu, aber wär eben viel viel geiler, wenn so richtig badewetter wär. da hats so nen "pool", also son schwimmbecken vorne draussen. 2 massenschläge, strom galub auch genug und über den preis müsste man noch bissel verhandeln.

aber die ist erstens ziemlich ausgebucht und 2. eben, ich find die bringt ned wircklich viel, wenns draussen ned so wricklich geil ist.

eine andere hab ich rein gezogen, die ist auch ned schlecht ausgerüstet aber der preis ist unbezahlbar. es sei denn, wir nehmen noch ein paar andere leuts dazu (insgesamt müssten es ca. 25-30 sein). platz wäre genug vorhanden, auch für ne fette lan einrichtung...

sonst hatte ist mir keine idee gekommen. habs ehrlich gesagt in den letzten paar wochen auch bissel vernachlässigt, da ich hier on job einiges zu tun hatte und ja auch noch zeit mit gw verbrauchte ;)...

in 2wochen gehe ich für 2 wochen in die ferien. ich werde mich aber vorher nochmals drum kümmern. *VERSPRECH*

jep das ist der stand...

BaCk
17th March 2002, 15:34
ich hab grad von nem freund gehört dass es in der schwägalp (unter dem säntis) ne hütte gibt die noch geil sein müsste. und vorallem billig.. wär doch mal was so in den bergen =) in den ausgang können wir e nicht da nicht alle über 18 sind und auch ned alle weg wollen:midi:

caty
17th March 2002, 16:27
welch tolle idee...

:o

ShaD
17th March 2002, 22:40
dort war ich am familienfest in der schwegalp:D . das rocjt echt ist einfach im ghetto..

BaCk
18th March 2002, 09:06
kommts drauf an wenn man e ned weg kann?