View Full Version : Kleines Bildchen
SoulStorm
6th July 2003, 15:52
sexy :D
der arsch neben deinem kopf ist ganz nett :)
der arsch neben deinem kopf ist ganz nett :)
ja ich weiss :D
R2B-DeluXe
7th July 2003, 14:44
wieviel promille hatteste da ?
Schade, wird nur das "vor" und "während" fotografisch dokumentiert...ich hätt gern noch ein "nachher"...
R2B-DeluXe
7th July 2003, 15:12
hehe ragout :D
craNk
7th July 2003, 15:26
das nachher?
Stell dir dir eine Wüste vor...
Stell dir eine Wüste mit einer Bühne vor...
Stell dir eine Wüste mit einer Bühne vor, vor der ca. 30k Leere Dosenrumliegen, 30k Plastikbecher, 100k restlicher Müll.
Dann stell dir n paar arme Zivilschutz - Fuzzis vor, die den ganzen verfluchten Scheissdreck zusammenlesen dürfen...
omg, wie ich Open Aîrs hasse...dort zeigt sich, was für ne elende Drecksau der Mensch ist. Und wenns noch tausend Abfall eimer hätte, die, jeder einzelne, von einem 3 Meter hohen, roten Schild angepriesen werden "Müll hier rein" ...der Mensch wird seinen Abfall faul zu Boden werfen, hinfortschlendern, sich genüsslich das nächste überteuerte Bier in den Schädel stellen, evtl noch kurz in die Botanik reihern, und in ein paar hundert oder tausend Jahren nen Abgang machen....
Dann stell dir n paar arme Zivilschutz - Fuzzis vor, die den ganzen verfluchten Scheissdreck zusammenlesen dürfen...
omg, wie ich Open Aîrs hasse...dort zeigt sich, was für ne elende Drecksau der Mensch ist. Und wenns noch tausend Abfall eimer hätte, die, jeder einzelne, von einem 3 Meter hohen, roten Schild angepriesen werden "Müll hier rein" ...der Mensch wird seinen Abfall faul zu Boden werfen, hinfortschlendern, sich genüsslich das nächste überteuerte Bier in den Schädel stellen, evtl noch kurz in die Botanik reihern, und in ein paar hundert oder tausend Jahren nen Abgang machen....
der müll wird von einigen 100 schulkindern über ne woche zusammengesammelt. im freiwilligen rahmen, versteht sich. die schüler kriegen dafür n freibillet und was in die klassenkasse.
der rasen wird gepflügt und neu gesäht.
im august siehst dort nichts mehr von openair oder landschäden.
openair ist geil.
du hast ja keine ahnung :shake:
verklemmte nuss du :hrrr:
Die Open Airs, die hier in der Schweiz laufen, sind zu 90% Bullshit...
Open Airs die mich interessieren würden, finden, bis auf die Metal Dayz in Pratteln, leider nur in Deutschland oder Holland statt...und nur um paar Bands zu sehn ist mir das zu weit..
Ich bleib also bei meinem Urteil :p
R2B-DeluXe
9th July 2003, 14:18
ey ragi machst du eigentlich beim bescheidenen diesjährigen Monsun mit?
maRio
9th July 2003, 17:52
ja, deswegen geh ich 9/10. August auch nach Deutschland! :))
@Luxe
ganz klares NEIN. Ich mag die Veranstaltung ned...wir (ich und Band) haben zu wenig Songs um uns anzumelden, also werd ich da auch ned hin gehen...nächstes Jahr vielleicht
GoON
10th July 2003, 10:13
*senf*
ragi
11th July 2003, 00:12
*brot*
BaCk
11th July 2003, 10:01
*wienerli*
ragi
11th July 2003, 10:04
*mampf*
BaCk
11th July 2003, 10:14
sabber ned so :kiffmehr:
Open Airs die mich interessieren würden, finden, bis auf die Metal Dayz in Pratteln, leider nur in Deutschland oder Holland statt...und nur um paar Bands zu sehn ist mir das zu weit..
Ich bleib also bei meinem Urteil :p
du würdest glaub ich das roskilde-festival mögen :)
BaCk
11th July 2003, 10:40
ich demfall nicht :D
ry hast mal per zufall n wochenende ned viel vor?
btw oli wieder auf korsika?
ich demfall nicht :D
ry hast mal per zufall n wochenende ned viel vor?
btw oli wieder auf korsika?
doppelposter :[
BaCk
11th July 2003, 14:09
doppelposter :[
gib mir besser antwort du klugscheisser :D
ragi
11th July 2003, 14:34
Was für Bands spielen dort?
Ich dacht eher an Festivals wie das Wacken Open Air, With Full Force, Bang your Head, Dynamo oder das sehr undergroundige Fuck the Commerce Festival...
alles aber recht weit weg..(Norddeutschland, dt./holländische Grenze, eins glaubs in Tschechien, usw)
BaCk
11th July 2003, 14:38
du bist einfach nur krank :p
SoE-Cyrex-
11th July 2003, 15:34
es muss einfach pennywise haben :midi: :rolleyes:
ragi
11th July 2003, 16:04
du bist einfach nur krank :p
genau das ist der Grund, warum ich weder HipHop, noch Trance, oder sonst einem Musikstil ausser dem "meinen" Toleranz entgegenbringe...umgekehrt kriegt man nämlich selber keine Toleranz...
Wieso soll ich krank sein? Weil ich ab und an gern unter Gleichgesinnten weile, um Musik zu hören und Bands zu sehen, die sich in einer gemeinsamen Interessensschnittmenge befinden?
Weil die Musik, die ich liebe, nicht in den Ozzbournes Werbepausen auf MTv ausgestrahlt wird?
Weil einige meiner musikalischen Vorbilder vielleicht biervernichtende, tättowierte, langhaarige Bartträger sind?
Weil oben genannte Leute eher Songs über nordische Mythen, Krieg, Hass, Verdammnis, Zombie Filme (:D) machen, als über ihre ach so schlechte Jugend, verflossene Liebschaften, oder was noch viel unsinnigeres zu singen?
Weil Metalbands verdammt hart arbeiten, fast kämpfen müssen, um sich über Wasser zu halten, während Leuten wie z.B. Daniel K. (in meinen Augen ein genetischer Fehlschlag) die Kohle nur so ins Rosettchen gestopft wird? (Versteh mich nicht falsch, es geht im Metal nicht primär ums Geld, auch wenn es Bands gibt, wie KISS, Black Sabbath, Metallica, AC/DC, usw, die Millionen verdienen...meiner Meinung nach soll Metal vor allem aus idealistischen Gründen gemacht werden)
und so weiter und so fort...
Sorry, aber du glaubst nicht, wie ich mach ob diesem Post grad aufrege...
BaCk
11th July 2003, 16:13
ach tu ned wie ne prinzessin..
die musik welche du hörst ist genauso krank wie die meine. desswegen brauchst doch ned gleich auf beleidigt zu machen. ich versteh dich schon, falls du das noch ned gemerkt hast. ich würd einfach nie mit dir an n konzert gehen. :p
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.