View Full Version : dual ne vs necros
midi
15th July 2003, 12:03
was tut man dagegen?
(ausser es nicht dazu kommen zu lassen)
hat ne ne unit zum massdispellen?
mit dryds gehts ned so gut :)
ach ja, orc hat ja auch nix... hum?
Dragoon
15th July 2003, 12:11
gegen necros? puuh hab keine grosse ahnung ich mache die necros aber killen tun sie weniger daher win ich auch oft :P
nimm keine nahkampfeinheiten das besser denk ich ma... bei orc is guzt mit dem hund helden dingsda der mit dem kettenblitzzauber. oder komm einfach mit air :P
LoO.Marin
15th July 2003, 12:17
als ne fearydragons als orc die neuen caster als ud ein 2 destroyers
Zafrumi
15th July 2003, 12:26
wisps mitnehmen...
`peOn
15th July 2003, 12:28
fairie dragons +wisps....
orc hat flächendispell... 2ter spruch von den tauren-castern
Psycho~SoniC
15th July 2003, 12:49
Mein Tip > (Wenn möglich Caster killen und) wegrennen und warten bis der Timer abläuft.
simi
15th July 2003, 13:08
Diese Flieger von Ne die so zum nem Ball werden und dann irgendwas machen... kA was, aber als ich gestern nachfragte wieso die meine Armee geplättet haben, meinte der Gegner dass das Caster Killer sind.
Beim 2. Attack wusste ich es dann und habs ihnen gegeben :)
Die Teils sind aber irgendwie komisch... Ein Schuss drauf und sie werden unsichtbar für 2-3 Sekunden und kommen dann wieder zum Vorschein...
midi
15th July 2003, 14:05
die kleinen bunten mag ich :)
sehen wie fische aus... aber flaechendispel?
mana flare? die schiessen dann einfach auf castende unit, oder? skellis werden ja nicht dipelt...
whisps hab ich vergessen :)
simi
15th July 2003, 14:15
die kleinen bunten mag ich :)
sehen wie fische aus... aber flaechendispel?
mana flare? die schiessen dann einfach auf castende unit, oder? skellis werden ja nicht dipelt...
whisps hab ich vergessen :)
Kann schon sein dass die das tun... Auf jeden Fall sind sie süss und ihre Schüsse sehen voll sexy aus.
Ach, das Game ist ein riesiges Rätsel... Ich weiss bei so vielen Sachen die auf mich losgehen nicht mal was die tun. Ich lass dann einfach alles auf die schiessen und hoffe das Ding stirbt bevor es was Wildes macht :]
Psycho~SoniC
15th July 2003, 14:17
Ich lass dann einfach alles auf die schiessen und hoffe das Ding stirbt bevor es was Wildes macht :]
KiRby unser knallharter Analysat0r. :crank:
midi
15th July 2003, 14:26
>>Ach, das Game ist ein riesiges Rätsel... Ich weiss
>>bei so vielen Sachen die auf mich losgehen nicht
>>mal was die tun
geht mir ebenso. hast dir schon mal die grossen unsichtbaren der orcs reingezogen? die kannst ned mal angreifen irgendwie und spells haben die auch ca. 18 verschiedene (was mit wiederbeleben)
simi
15th July 2003, 14:38
Hmmmm! Das tönt nach IMBALANCE!!!!!!!
Hab die noch nie gesehen... Die waren bei mir wohl immer getarnt. Fies...
Ahja, gestern hat einer immer meine heros attackt, danach meine main und ist gleich wieder gegangen. Wenn ich danach meine Base angeschaut hatte, fehlte immer der Altar. Ich hatte kA wie er das gemacht hat... Also habe ich nach dem 2. Mal 2 Altare aufgestellt. Er hat mir dann wieder den gekillt in dem ich gebaut habe... Gopf! Dann war ich tot und ich habe gefragt wie er das macht... Sapper :) Die kleinen viecher sind cheat. Ich benutze die manchmal auch vs Exen, aber das mit dem Altar ist ja wohl ganz besonders fies! :p
Brombeer
15th July 2003, 15:17
:]
simi
15th July 2003, 15:28
hey brom! Sorry dass ich dich immer ignoriert habe, aber ich wusste nicht dass du BigMac bist :)
kuku
midi
15th July 2003, 15:31
die sieht man aber auch getarnt, so wraith bzw dt maessig. einfach bissl verschwommen :)
frag mich eh manchmal, wo die leute die units herhaben. manu laeuft auch immer mit so komischen tieren rum die man sicher ned selber bauen kann...
wobei ich seit gestern weiss, i = tarnen :D
midi
15th July 2003, 15:35
@sappers
die gibts doch nur auf lt, oder?
musst halt 2-3 units in der base lassen, dann gehen die grad hin... ist auch zu empfehlen, sobald der am rumtelt um die bauern abzuschiessen die immer rumlaufen zum draufaimen :)
Brombeer
15th July 2003, 17:39
sappers gibts auch auf tranquil paths und so ne insel map
craNk
15th July 2003, 17:46
auf der insel map sinds übrigens tierisch sinnvoll da die dinger nicht in zeppeline dürfen :)
Seoul
15th July 2003, 17:46
auf two rivers bekommt man die auch glaubs
btw die spirit walker sind ned getarnt, die kann man mit magic dmg attacken.
Zeratul(P)
15th July 2003, 18:18
was sind sappers?
LoO.Marin
15th July 2003, 18:32
auf der insel map sinds übrigens tierisch sinnvoll da die dinger nicht in zeppeline dürfen :)
hmm die sappers sind sowieso ne komische sache wenn man die unsichtar machen will kommt die Melding: Diese einheit kann nicht angewählt werden
Schade :p
ExTobi-Troopers
15th July 2003, 18:42
whispswhispswhisps :)
in 2on2s nehm ich immer so 4-5 stk mit, hab die einfach auf follow beim hero. zudem rocken faery dragons wirklich...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.